Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - HRUN DER ZWERGENZWICKER

#736
In den nächsten Treffen wird nun das ultimative passieren und ich schreibe die Spielberichte hier hinein. (Natürlich gekürzt!)

COMING SOON!
#737
Thor Odinson (Pathfinder),Zwergenkrieger der Stufe 1, improvisiertes Abenteuer.
Thor versuchte seine Kameraden mutig zu retten und einen Eimer Wasser zu holen (Die Gruppe war in einer Wüste mehrere Tage Unterwegs),
leider jedoch warf er einen Patzer beim Wasser holen aus dem Brunnen und fiel hinein... dann hatte der SL wohl sehr "positiv" gewürfelt und die komplette Steindecke stürzte hinunter.
Nach seinem dahinscheiden hatte die Gruppe sehr lange getrautert (ca. 2 Minuten) und machte sich dann auf um wieder zur nächsten Stadt zu laufen.

R.I.P Thor Odinson
#738
Außerdem neu (Alles nur gedownloadet und gedruckt):
Super Star Wars of Darkness
Zombieslayers
Pathfinder-Weberweiterung: Wesenszüge
Pathfinder-Einsteigerbox: Spielerzusatzausrüstung
#739
Zitat von: Greifenklaue am 20. Januar 2013, 21:27:16
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 20. Januar 2013, 13:51:39
Pathfinder:
Einsteigerbox
Grundregelwerk
Abenteuerers Rüstkammer
Die Stadt des Goldenen Todes  8)
Gratulation - da war der Weihnachtsmann wohl fleißig!

Wo mir auf dem Ding der Name nicht einfiel: Die Stadt des Goldenen Todes ist der dritte Teil der Trilogie, welche mit Krypta der ewigen Flamme beginnt! Letzteres ist n ganz gutes Einsteigerabenteuer, evtl. auch zum Ding.

Ja, ich glaube ich besorge mir nochmal schön die Krypta und den 2. Teil (Momentan kein Plan wie der heißt) und dann gibts eine schöne Mini Kampagne die sich sehr gut eignet!  ;D
#740
Wahrscheinlich habe ich schon die perfekte Mini-Kampagne gefunden: Der Preis der Unsterblichkeit
Bestehend aus 3 zeitlich aufeinanderfolgenden Abenteuern.   ::) ;D
#741
Ja, danke erstmal für die Hilfe! Zum Glück gibt's ne Menge PF Abenteuer  ;D
#742
Halli Hallo! Ich bin zwar schon mehr als ein Jahr im Forum dabei, aber wollte mich trotzdem für die "unwissenden" einmal vorstellen. Ich lernte Rollenspiele vor gar nicht allzu länger Zeit kennen und fand schnell  gefallen daran. Zuerst war es eine Testrunde Brickslayers, dann M20, einmal DSA und nun Pathfinder und Cult.
Grüsse Hrun  8)  :D
#743
Hätte jemand Abenteuervorschläge?



#745
Ich möchte hiermit sagen das ich, bald, eine Pathfinder Runde auf dem Wolfsburg-Ding veranstalten wede. Natürlich muss man sich nicht ankündigen und wer noch einen Charakter braucht kann ihn dann dort erstellen, doch am besten schicken Interessenten eine Nachricht an mich.
P.S: In Sachen Spielleiter bin ich erst in den Kinderschuhen, habe aber oft genug mit Freunden Runden gespielt und die geleitet.
P.P.S: Nicht wundern! Ich bin 13 und werde trotzdem leiten.  ;D

Grüße Hrun alias Lukas  8)
#746
Pathfinder:
Einsteigerbox
Grundregelwerk
Abenteuerers Rüstkammer
Die Stadt des Goldenen Todes  8)
#747
ICH KOMME!!! (+ 1 Person Anhang)  ;D Let's Cult
#748
Meinen Cult Char wiedergefunden  :D
#749
Also halt wie ein Prozentsystem hast du recht, mehr Rassen damit man 1) vielfältigkeit hat 2) Schon am Anfang Bonus auf seine gewählte "Klassenrichtung" kriegen kann.
Es sollte ein System mit nicht allzu wenig Kämpfen sein, aber an Rätseln und Dungeons sollte es auch nicht mangeln.
mfg Hrun
Solltest du weitere Fragen schreib ruhig! :D
#750
Werte und Proben würden sich auf W10 und W100 spezialisieren würde ich sagen und das System würde ich gerne neu anlgegen. An der Welt arbeite ich bereits, hoffentlich könnt ihr damit was anfangen. (Außerdem ziehe ich in Betracht ohne Klassen zu machen so das man sich selber entwickeln kann, das heißt die Werte und Fertigkeiten steigern die man für wichtig hält. So hat man die Möglichkeit sich auch umzuentscheiden. z.B.  Hat man zuerst viel auf Magie und Zauber gelegt, dann merkt man das man doch lieber kämpferisch spielen möchte. In vielen Rollenspielen wäre das nicht wirklich möglich gewesen. Deswegen würde ich es vorziehen keine Klassen zu machen, dafür halt aber mehr Rassen. ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung