Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Do & Don's - Abgefahren(e) (tanzbare) Partymusik

Begonnen von ChilledKroete, 06. Februar 2004, 14:59:25

« vorheriges - nächstes »

ChilledKroete

Blut von der Decke
Lack und Leder verhüllen primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale
Nebel und Strobo tun ihr übriges
...
so , ich hab mich mal auf die suche begebenum nach musik zu suchen,
die auf keiner ( naja eigendlich schon ) party fehlen sollte..

Musik zu der mann so richtig gut abspacken kann, die aber auf jeden Fall unkonventionell sein sollte...

anregungen zu mir , je abgefahrener um so besser

warum ich suche ... lasst euch überraschen

mfg chilled

P.S. ich suche nicht nach latent homosexuellen matelhymnen
die kenne ich zu genüge
1. Denken hilft !
2. Wer zuviel schreibt wird von mir nicht gelesen !
3. Nicht rumheulen !

Elminster

Da muß ich doch mal ganz entschieden System of a down sagen, jawoll! Alle drei Alben (naja gut, zwei Alben und Rarity/B-Sides-Sammlung) hammer!!!
Aber an die wirst du wahrscheinlich schon gedacht haben...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Ja nur das das Tanzen zu System nicht Tanzen sondern töten im Affekt heißt! [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Es geht doch nicht etwa um die Brujah-Party???

Ich hoffe, ihr habt auch tanzbare Brujahs in peto... Die sind viel schwerer zu bekommen...

Gut macht sicher immer Atrocity`s Werk 80. Damals war Pop noch Pop... Und ein wenig härtere Gitarren tuen der Sache auch nur gut!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ChilledKroete

Den Begriff "Brujah-Party" hab ICH nie benutzt ;-)
aber macht mal werbung
um mehr mehr mehr MEHR
*räusper* ideen zu erhalten

mfg
1. Denken hilft !
2. Wer zuviel schreibt wird von mir nicht gelesen !
3. Nicht rumheulen !

Chaotisch Behse

Jaja wir werden beizeiten denke ich einen extra Thread im Forum eröffnen.
Tanzbare brujahs hatten wir das letzte mal mehr als genug von den knapp 80-90 Leuten die da waren waren zum Ende hin als das Blut spritzte denke ich fast alle auf der Tanzfläche.
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Joho, dann will ich nochmal!

Abgefahren soll es sein???

Wie wär es mit Tanzwut?  Nette, tanzbare (?) und recht eigenständig!!!

Z.B. Labyrinth der Sinne!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaess

Juhuu, Tanzwut, jaaa

Viel passender aber zum Anlass einer Party: GAUTSCH, neulich erst über folgenden Bericht kennengelernt: http://www.ciao.de/Gautsch_Gautsch__Test_2775223
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung