Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GK-Podcast #52 – Epic fails & Darwin Awards (SEP-Karneval)

Begonnen von Greifenklaue, 02. Oktober 2015, 11:15:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Unser Podcast #52 Epic Fails & Darvin Awards zum September-Karneval ging noch pünktlich online und taucht in der Zusammenfassung des Karnevals von jaegers.net auf.

"Einen breiten Umschlag in Sachen Pleiten, Pech und Pannen liefert dann Greifenklaue mit Christophorus in seinem 52. Greifenklaue-Podcast. In gewohnter lockerer Stimmung unterhalten sich die beiden erfahrenen Rollenspieler über Epic Fails im eigenen Spiel, im wahren Leben und gehen aber auch auf Pannen in der Rollenspielproduktion ein. Dabei scheint die Überlebensquote von Christophorus Charakteren mit der von Eintagsfliegen zu korrelieren."

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Von einer Unterhaltung kann wohl keine Rede sein. Du kriegst dich vor lachen nicht ein und der arme Christopherus gibt betretene Kommentare  ;) ;D

Greifenklaue

Diese geballte Kombination an unglücklichen Zusammenhängen ist ja auch ... herrlich amüsant!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der 223. Media Monday ist mal wieder ziemlich Rollenspiel-durchsetzt. Wir verraten aber auch, dass die Antwort auf "Ich liebe Dich!" - "Ich weiß!" nicht von Sheldon Cooper kommt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung