Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. Januar 2009, 15:22:25

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Gibt's noch 'ne Antwort? Habe mein ZAF bewusst noch nicht gemacht, weil seit 2 DST keine richtige Mannschaftsaufstellung mehr...

Ansonsten tut es mir natürlich ganz tief drinnen im Herzen weh zu sehen, dass der Rork aufgrund zunehmender Altersweitsichtigkeit offenbar nicht mal mehr die große, große Leertaste auf der Tastatur findet ...  [25]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Ich habe diesmal gezugt und erwarte zwei Siege, selbiges gilt für die HB!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

ach, bullshit. aber lt. oli würden die mot-werte stimmen. also zug abgeben. den rest prüf ich noch vor der auswertung. irgendwie verstehe ich das alles nicht diesmal, in echt jetzt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

HALT! STOPP!

Wie bitte, laut Olli würden die Motiwerte stimmen? Da müssen wir uns irgendwie missverstanden haben...

Es gab zwei Versionen vom letzten CUP. In der ersten Version waren nur die Motiwerte falsch. Ich gehe mal davon aus, dass die Aufstellungen korrekt abgedruckt waren. In der zweiten Version des CUPs war dann so ziemlich alles falsch. Kurz gesagt, war der Mannschaftsbericht exakt der vom 5. und 6. Spieltag.

Also, mit den Aufstellungen aus der 1. Version des CUPs lassen sich problemlos die korrekten Motiwerte berechnen. Dafür brauch man eigentlich nur CUP 08 - natürlich in der aktuellen Fassung!

Ich schick jetzt gleich ne Mail rum, in der ihr den korrekten Mannschaftsbericht inkl. Motiwerte findet. Das alles ist natürlich ohne Garantie und beruht auf der Annahme, dass die Aufstellung in CUP 09 (1. Version) korrekt abgedruckt wurden.

Alles klar?

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

*grmpf*

Ich hab den korrigierten Cup benutzt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung