Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. Januar 2009, 15:22:25

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Auf ein angekündigt spät kommendes ZAF habe ich noch gewartet, das kam gerade, jetzt die Auswertung. Die vielen sonst aktiven Manager schlafen wohl noch. Leute, es ist 2009.

13. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   MGM`s Reitende Leichen   3   :   2
Haudrauf Orkmania   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   :   3
A.D. Wild Tigers   The Doomed Army   5   :   4
BvDL Fangorn   Knieschleifer Boy´s   1   :   3
Axis of Evils   Kroms Dämonen RBW   1   :   3
NCP Dark Towers   Orkland Schädelquätschazz   4   :   1
Gruufhai Rorkwell   Musiksaege Kreiiisch   2   :   2
14. Spieltag      Tore      
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Felsheim Steinbeißer   2   :   4
Haudrauf Orkmania   MGM`s Reitende Leichen   3   :   3
Musiksaege Kreiiisch   A.D. Wild Tigers   4   :   2
Gruufhai Rorkwell   BvDL Fangorn   10   :   5
Axis of Evils   Knieschleifer Boy´s   6   :   4
Kroms Dämonen RBW   NCP Dark Towers   2   :   7
The Doomed Army   Orkland Schädelquätschazz   6   :   2


TABELLE
(jetzt endlich wieder richtig)
Und wir haben.... TROMMELWIRBEL... einen Führungswechsel:

P   VT   Verein   P+   TD
1   2   Gruufhai Rorkwell   37   37
2   1   MGM`s Reitende Leichen   35   38
3   4   Felsheim Steinbeißer   28   14
4   3   Haudrauf Orkmania   28   13
5   5   Musiksaege Kreiiisch   25   14
6   7   The Doomed Army   22   6
7   8   NCP Dark Towers   21   12
8   6   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   19   6
9   9   Kroms Dämonen RBW   17   -18
10   11   Knieschleifer Boy´s   15   -15
11   10   Orkland Schädelquätschazz   13   -35
12   12   A.D. Wild Tigers   11   -11
13   14   Axis of Evils   7   -22
14   13   BvDL Fangorn   5   -39
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Und ich rolle unerbittlich von hinten ran... Cool!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Naja, am 2. Spieltag gewinnst du als Nicht-Zug-Abgeber gegen einen Nicht-Zug-Abgeber. Stolzes Duell.  [1]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich hab doch aber nen Zug....
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

nicht zu mir. oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Das neue CUP in der zweiten Mail ist aber eine klassische Verschlimmbesserung... [15]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

watdennfürneverdammichtekacke? mh, es kann sein, daß ich die ausdruckdatei nicht abspeicherte. also KANN es sein, daß das die werte vom letzten dst sind?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Falsch! Es handelt sich um die Ausdruckdatei von ST 5 und 6...

Bart FU

Erstens: Gratulation, Klaue, auch in der NHD hast Du den Zug irgendwie verpennt, so halbwegs?  [15]

Zweitens: So langsam bekomme ich Angst. Oli weiss SOFORT wann welche Datei von welchem Spieltag falsch eingefuegt wurde? Gaebe es den DSF "Superfan" fuer den ORC CUP, Oli wuerde gewinnen...  [15]

Drittens: habe ich die Tribune vor fuenf Minuten abgeschickt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So, ich habe heute frei, will sagen, ich kann mich darum kümmern. Das schlimme ist: Im Spieltag steht GENAU die abgedruckte Aufstellung. Aber wie bitte schön, sollte dieser Spieltag an diese Auswertung kommen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Und? Gibt es schon erste Hinweise auf den Täter?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

ähhhhhhhhhhhhhhh... also morgen habe ich auch frei.. da bin ich aber weg. Wie klingt Sonntag?

Wann muß ich eigentlich Wilfried den Zug abgeben?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Gibt's noch 'ne korrigierte Version vor dem ZAT? (wäre schön)

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Ich schließe mich dem Wunsch des guten alten NCPverliertgegenGruufhaiwurschtwelcheVersionVannay an [24]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung