Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

10. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. Februar 2009, 18:03:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDie Tabelle stimmt immer noch nicht.Rorkwell hatte schon vor dem Spiel 41 Punkte. Und ich hab trotz Niederlage nen Platz gut gemacht...

Recht hast du! Da ist immernoch ein Wurm drin...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

DIESER VERDAMMTE SCHEISS-EXCEL!!!

Seit einiger Zeit habe ich neben den altbekannten Problemen, mit denen ich schon wirklich leben kann, auch noch neue. Zu den "lustigsten" zählen:

- Ich kann immer noch die Tabellen in Word kopieren, zum Abdruck im CUP, aber seit 2 Ausgaben nicht mehr zentrieren (haha).
- Ich kann immer noch Tabellen mit Formeln kopieren und in ein leeres Arbeitsblatt einfügen, jetzt aber nicht mehr ohne die Formeln, dann gibt es mir die Fehlermeldung aus "Für diese Aktion müssen alle verbundenen Zellen dieselbe Größe haben". Das interessierte ihn noch vor 2 Monaten einen Keks, wenn ich das in ein neues Arbeitsblatt einfügte. Dieses Ding bringt mich um.

Ich selbst habe in der Tabellenberechnung keinen Fehler mehr gefunden. Nach einem halben Herzinfarkt, weil sich die SCH.... nicht kopieren ließ, habe ich das jetzt trotzdem versandfertig gemacht und schicke das einfach mal zu Oli. Der hat Geduld für sowas. ICH NICHT!!!  [20]  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

@Greifenklaue: Ich wiege mich nicht in Sicherheit, keine Sorgen. Ich werde dich mit höchster Diziplin und Achtsamkeit abschießen!

Vannay

Die Tabelle stimmt definitiv immer noch nicht: NCP hat 21 Punkte zuwenig!  [20]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Gut, ich korrigier das jetzt alles mit der Hand. NCP kriegt also 21 Punkte mehr und ist zufrieden? Freiherr Mordax war jetzt schon zufrieden. für Oli und Wilfried kreiere ich einfach 2 verschiedene Tabellen, nach denen jeder auf dem 1. Platz steht (der Gegner jeweils auf Pos. 14), dann sind die beiden auch schon zufrieden. Ich sehe schon, das ist einfacher als Fehler suchen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

So sollte die Tabelle dann korrekt sein:

Platz VP Team                Spiele T o r e TD P+ S U N
1 1 MGM's Reitende Leichen 17 74   : 25 49 47 15 2 0
2 2 Gruufhai Rorkwell         17 72   : 31 41 44 14 2 1
3 3 Felsheim Steinbeißer 17 52   : 33 19 34 11 1 5
4 4 Musiksaege Kreiiisch 17 54   : 39 15 29 8 5 4
5 6 NCP Dark Towers         17 50   : 33 17 28 8 4 5
6 5 Haudrauf Orkmania         17 54   : 48 6 28 9 1 7
7 8 FCV Kanalrohrclan IG 17 53   : 39 14 25 8 1 8
8 7 The Doomed Army         17 41   : 36 5 25 8 1 8
9 9 Knieschleifer Boy's 17 51   : 61 -10 21 7 0 10
10 12 A. D. Wild Tigers         17 39   : 47 -8 17 5 2 10
11 10 Kroms Dämonen RBW          17 29   : 53 -24 17 5 2 10
12 11 Orkland Schädelquätschazz 17 33   : 80 -47 16 5 1 11
13 13 Axis of Evils         17 37   : 64 -27 7 2 1 14
14 14 BvDL Fangorn         17 25   : 75 -50 6 1 3 13


Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Abgerutscht von 6 auf 8 - Boris, Du musst Dich irren!

Beachte Deinen Kontoeingang  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ich weiß nicht, warum dieser blöde Excel das macht, aber in der Tabellendatei greife ich nochmal auf alle Spieltage zu, hier griff er plötzlich 2 Zeilen zu tief zu. Also hatte das 3. Spiel das Ergebnis des 1. Spieles usw. Definitiv ein Fehler, der aus der Erneuerung der Spieltage in dieser Saison resultiert. Nein, das ist kein Spaß sowas. Also jetzt hier die Tabelle, wie ich sie ermittelt habe, sollte jetzt identisch mit Olis Tabelle sein.

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   47   49
2   2   Gruufhai Rorkwell   44   41
3   3   Felsheim Steinbeißer   34   19
4   4   Musiksaege Kreiiisch   29   15
5   6   NCP Dark Towers   28   17
6   5   Haudrauf Orkmania   28   6
7   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   25   14
8   7   The Doomed Army   25   5
9   9   Knieschleifer Boy´s   21   -10
10   12   A.D. Wild Tigers   17   -8
11   10   Kroms Dämonen RBW   17   -24
12   11   Orkland Schädelquätschazz   16   -47
13   13   Axis of Evils   7   -27
14   14   BvDL Fangorn   6   -50
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung