Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Test

Begonnen von Vannay, 06. Mai 2009, 11:26:20

« vorheriges - nächstes »

Vannay

So, funzt, wenn auch mit neuem Passwort. Und wie ging das nochmal mit den Bildchen (Avatar)? Keine Ahnung mehr, wo ich meinen her hatte.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

KULTist

Ich schätze mal, es ist am einfachsten, das aus dem alten Forum zu nehmen und hier her verlinken. Oder dort speichern und hier hochladen (scheint ja zu gehen, die Möglichkeit wird angeboten)!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Boris Karloff

Wenn ich das hinbekomme, schafft der Vannay das auch. Einfach den Link zum Avatar aus den Profileinstellungen des alten Forums kopieren und hier im Profil einfügen...

Grüße - Boris Karloff

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ist mein Bild auch verlinkt? Wenn nicht, macht das einer für mich? INGOOOOOOOO!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

#5
Dann schick es mir  :D

PS.:



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Höhöhö, geiles Foto, was? Geiles T-Shirt, Fotograf = geiler Typ, der dicke neben dem dicken (hähähä), also der Mann mit dem Gesichtspullover neben mir ist Gordon, kein ORC CUPler, trotzdem 100% voll OK. Ich hoffe, die beiden in Sinzenich zu sehen. Vielleicht bringen sie ja den Elminster noch mit?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung