Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

4. Rorkweller Neujahrs Gunk Wahnsinn

Begonnen von Rork, 28. November 2008, 14:13:06

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Öhhh.. man muß noch eine Aufstellung schicken? Da kommt doch immer erst noch was von Wilfried?!? [16]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Vielleicht nochmal für Lahmer...

Infos im letzten Cup? Oder vorletzen? eMail auch dort?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ZitatÖhhh.. man muß noch eine Aufstellung schicken? Da kommt doch immer erst noch was von Wilfried?!? [16]

Äh.. ja, dachte ich auch. Zum Beispiel die Mannschafts-Zusammensetzungen der anderen Teams. Also, jetzt bin ich verwirrt. Läuft doch wie folgt, oder?

1.   Anmeldung der Teams bei Wilfried;
2.   Wilfried bestätigt Teilnahme;
3.   Mannschaftsinformation zu Wilfried: Spieler und Stufen;
4.   Wilfried bestätigt auch das;
5.   Aufstellung für alle Spieltage zu Wilfried;
6.   Wilfried macht die Auswertung;
7.   Weihnachten II für die Gewinner, Spott für die Verlierer.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Stimmt schon so, als nächstes kommen die Liste mit den Mannschaften und der Spielplan, außerdem das ZAF. Hab ich fürs aktuelle CUP/Tribune leider nicht mehr geschaffte, da ich die letzte Mannschaft erst am 28. bekommen habe.
Danach brauch ich die ausgefüllten ZAFs, da warte ich dann bis zum drauffolgenden CUP/Tribune (Teams, die bis dahin nix geschickt ham, spielen durchgehend mit Stärke 3). Dann halt die Auswertung...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Also, ich habe jetzt neben der Tribune auch das RNGW-ZAF als Word-Datei rumgeschickt, dann kann man es online an Wilfried schicken. Bringt natuerlich nur was, wenn Wilfried auch Microsoft Word hat, hat ja aber eigentlich jeder heutzutage. Oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

...hab ich. Nichtdestotrotz beträgt die Anzahl der bei mir bisher eingegangenen RNGW-ZAFs ... hmm, nochmal nachzählen.... öh Null [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Hmm, ich bekomme zur Zeit nur CUPs keine Tribunes!???!

Ich nehm an, im Cup finde ich Infos?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Doch, diesmal hast auch Du die Tribune bekommen, Herr Ingo.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich hab gerade nochmal geguckt - mein Spamfilter ist besser als wie Du  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Ich musste gmail auch erstmal entsperren, bevor das alles funktioniert hat.

Wenn ihr jetzt alle mit den Infos zum 4. RNGW versorgt seid, dann schreibt eure Aufstellungen doch bitte hier ins Forum...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ja, ich unterstütze den Antrag, daß ihr eure Aufstellung hier rein schreibt, als Gottkaiser könnt ihr mir vertrauen. Wilfried gibt das dann von hier aus ein.

Saaaaaaaaaagt mal, bis wann will denn Wilfried die ZAFs haben? Ich kann mich an kein ins Auge springendes Datum erinnern.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich hatte jetzt einfach mal den naechsten ZAT am Freitag angenommen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Aufstellung ins Forum setzen ist aus taktischen Gründen eher subgenial - bitte ZAF direkt an mich.
Und zwar bis zum kommenden Wochenende entspr. ZAT, hatte ich auch irgendwo im CUP/Tribune vermerkt.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Habe das ZAF an die Diakonie-Adresse versandt. Richtig?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Zug ging raus an die hier verwendete Adresse. Platz 7+ ist mir sicher!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung