Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

4. Rorkweller Neujahrs Gunk Wahnsinn

Begonnen von Rork, 28. November 2008, 14:13:06

« vorheriges - nächstes »

Rork

hab mich da irgendwie verzählt, jetzt sind`s zwar acht, allerdings einschließlich den Beutelsender Hobbits und der Mannschaft, die ich ja eigentlich rechtmäßig disqualifizieren müßte. = ich brauch noch 2 Anmeldungen, sonst muß ich wohl den Mantel des Vergessens über die Verbrechen breiten, um das Turnier nicht zu gefährden = ihr werdet dann leider nie erfahren....

Außerdem brauch ich jetzt die Nummern eurer Spieler!! Bisher hat die lediglich Bart FU abgegeben!!! Hier reinschreiben oder per Mail an mich. Und bitte bischen zügig, sonst wird das wieder nix mit der Auswertung über Weihnachten/Neujahr!!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ja, genau, gebt mal ein bisschen Gas. Ausser Wilfried und David sowie einer weinerlichen Ausrede vom Gottkaiser habe ich bis jetzt auch noch keine ZAFs.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Locker bleiben, is ja noch lang hinne... [15]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Lieber Vannay,

die Mannschaft wollte ich, dumme Sprüche krieg ich selber hin!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

War eher auf Bart bezogen, aber egal, auch Rork spreche ich natürlich gern auf diese Weise an ...  [15]

Du wolltest die Mannschaft? Hier hast Du sie:

109, 122, 127, 128 135, 136, 137,

wenn Bart am aktuellen DST die Verjüngung mitmacht, kommen auch noch folgende Spieler dazu:

104 (Alter 1), 110 (Alter 3), 118 (Alter 3).

Dann bräuchte ich noch 4 Gunks, die ich so verteilen möchte: TVVM.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

Das KREIIISCHer Kontingent:

T: 607, 645
V: 611, 612, 621
M: 626, 631, 634, 635, 647
A: 636, 642, 643, 648

Alles aus eigener, elfischer Zucht. Nix mit stinkenden Gunks...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

MSK, DSG, DAS, RBW und MGM`s hätt ich dann, immerhin. Den Rest bitte bis Montagabend schicken, damit ich den Turnierplan fertigmachen kann und die Spiele dann zumindest in einer gewissen zeitlichen Nähe zum Neujahrstag stattfinden.... [117]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

konkret: RWO, Grunzer und ADW [118]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

...schreiben jetzt zügig und ohne zu murren ihre Mannschaftsaufstellungen für den 4. RNGW hier ins Forum rein oder teilen sie mir per E-mail mit. Jetzt gleich. Danke!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

*hust* *hust* Und *schnarch*

T: 1 Gunk

V: 509, 515, 3 Gunks

M: 516, 524, 525, 535, 1 Gunk

A: 528, 534, 1 Gunk
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Rork, ist eigentlich das Mini-ORC-CUP-Turnier-Auswertungsprogramm bei dir angekommen? Und schon getestet...?

Rork

jo, angekommen, vielen Dank - wenn gewisse Turnierteilnehmer bloß auch so zuverlässig wären...

getestet noch nicht, steht zwischen den Jahren an.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

mh, 10 minuten vor donnerstag, und mit diesen worten sage ich: mache ich morgen.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Hetz Hetz Hetz.. bin ich zu spät?

GUNKer REGIMENT I:

6
13 18 19
24 25 28 32 35
39 46 47 48

und 1 Gunk im Position V bitte. Auf gehts!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Wenn man dir die Aufsteelung per Mail geschickt hat, kommt die dann bei dir an, oder erst am 02.01. und damit zu spät?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung