Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Eure Projekte => Thema gestartet von: ErzmagusDerHexerUndHelden am 24. Dezember 2009, 00:08:59

Titel: Hexer & Helden: Band I - Schwerter & Magie in Version 0.5 verfügbar
Beitrag von: ErzmagusDerHexerUndHelden am 24. Dezember 2009, 00:08:59
Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern total vergessen hatte, die Neuigkeit hier zu posten und Greifenklaue das eigentlich schon in http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=4777.new;topicseen (http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=4777.new;topicseen) getan hat, trotzdem hier noch mal der "offizielle" Hinweis  ;)

   Band I: "Schwerter & Magie" meines Rollenspiels "Hexer & Helden"
   
steht ab jetzt in der Version 0.5 als freier PDF-Download zur Verfügung. Der aktuelle Blog-Eintrag dazu unter

   http://www.hexerundhelden.org/2009/12/hexer-helden-band-i-schwerter-magie.html
   
erläutert die Details dazu.

Viel Spaß - ich freue mich auf jegliches konstruktive Feedback und werde jetzt mal deutlich entspannter an die Bearbeitung Richtung Version 0.6 und 0.7 gehen ;-)

Beste Grüße,

Thomas Biskup

--
Hexer & Helden - Ein Rollenspiel der alten Schule aus Deutschland - http://www.hexerundhelden.org
Titel: Re: Hexer & Helden: Band I - Schwerter & Magie in Version 0.5 verfügbar
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Dezember 2009, 01:34:02
Ich verspreche nicht nur etwas Feedback über Weihnachten, die wird auch garantiert unheretisch...  ;)

Mein Respekt für die 100+x Seiten schon an dieser Stelle!