Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Greifenklaue am 03. Februar 2006, 23:24:54

Titel: Serienboxen: 1. Season für 20 Euro bei WoV
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Februar 2006, 23:24:54
Zuschlagenswert erscheint mir die neue Aktion bei World of Video.

Für zwanzig Euro gibt es die erste Staffel von insgesamt 10 Serien, wo auch für unsereins was dabei sein dürfte:

Millenium, Simpsons, Buffy, MASH, Ally McBeal, Akte X, Futurama, 24, Angel und Dark Angel stehen zur Auswahl.
Titel: Serienboxen: 1. Season für 20 Euro bei WoV
Beitrag von: Berserker am 04. Februar 2006, 11:00:02
Klaue: Ein Link wäre auch nett, oder? Also da ist er: http://www.world-of-video.de
Titel: Serienboxen: 1. Season für 20 Euro bei WoV
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Februar 2006, 15:53:33
Ja, nee, bei mir ist doch ne Filiale for der Tür quasi  [24]

Trotzdem danke für die Ergänzung!
Titel: Serienboxen: 1. Season für 20 Euro bei WoV
Beitrag von: Berserker am 04. Februar 2006, 21:33:20
Na ok, so gut hab ichs halt net! Wäre wohl auch tödlich für meine Finanzen! Schlimmer wäre höchstens noch ein EMP- oder Nuclear Blast-Shop!  [164]