Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Das Brot in "Brot und Spiele"

Begonnen von DeepDreamer, 18. August 2013, 12:05:55

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Kleine Frage an die Community:
Wenn wir Asia-Nudelsuppen anbieten würden, wäre das für euch eine Alternative zum Grillen in der kalten Jahreszeit (also ab Oktober z.B.)

Steff

Welche Art von Asiatischen Nudelsuppen?
Etwa den Billig-Kram aus dem Supermarkt?  :o

Wenn ja, ich nehm zwei!  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

DeepDreamer

An die hatte ich in etwa gedacht, YumYum-Nudeln werden wir organisieren...

Steff

#3
Hoffentlich sind das die, bei denen "Geschmack" und "Scharf" in getrennten Tütchen sind. Ich bin doch so wehleidig, was das angeht...  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele


DeepDreamer

Okay... da offensichtlich die YumYum Nudeln sehr gut ankommen, werden wir das beibehalten. Von 32 Packungen sind nur noch 14 übrig ;)

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Grimgoth

ich weis hier gab es lange keine posts mehr, aber könnte vielleicht etwas mehr "Brot" bei diesem Treffen angeboten werden. Ich meine jetzt insbesondere für die Spieler, die sich länger aufhalten und auch mal bis nach 24 Uhr spielen, welche meistens mit Pizzabestellungen auskommen müssen, weil ansonsten der Magen zu laut knurrt^^

BrotundSpiele

@Grimgoth

Für sowas bieten wir ja die Nudelsuppen an  ;D

Versetzte dich bitte in unsere Lage, in den meisten Fällen wissen wir nicht wer und wieviele erscheinen. Genausowenig wie wir ahnen können was und wieviel die Leute essen wollen.
Wir möchten natürlich weder Lebensmittel wegwerfen und auch keine Kochaktion jedes mal haben. Im Sommer wird wie immer der Grill angeschmissen.

Wenn du aber Vörschläge für alternativen hast wären wir dir dankbar.

Grimgoth

achso, das mit dem Grill wusste ich nicht.  ;D

Ne, kein Problem wenn daran gearbeitet wird, ich wollte nur wissen ob sich da was tut. Das mit der Planung ist schwer das stimmt und spontan fällt mir auch keine Lösung ein.
Es müsste halt was herzhaftes und gleichzeitig haltbares geben, was man, sofern nicht alles wegkommt, lagern kann....schwierig :-\

BrotundSpiele

Wie gesagt Vorschläge nehmen wir gerne entgegen ;)

Wir könnten alternativ "5 Minuten Terinen" noch anbieten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung