Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

DRSP 2003

Begonnen von Greifenklaue, 04. November 2003, 18:32:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das wär wundertastisch...

Dann vielleicht mal mit ner neuen Ausgabe...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ist doch ein top Ergebnis, jawoll!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Och naja, bin überrascht, das der ravenhorst nicht gnadenlos vorbeigezogen ist, die konnten früher richtig virele Leute aktivieren. auch wenn ich mit der stimmausbeute bei Homepage und "bekannteste Person" ziemlich zufrieden war, hier hätt ich auf eine Steigerung gehofft!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Ich denke auch, es ist eine gute Sache das wir dich da reinbekommen haben. Habe nämlich auch fleissig mit gevotet. Hast du gesehen das du als Person auch mit dabei bist?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

ZitatHast du gesehen das du als Person auch mit dabei bist?
I wrote:
Zitatauch wenn ich mit der stimmausbeute bei Homepage und "bekannteste Person" ziemlich zufrieden war
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Siehst du, du hast es gesehen. Ich wollte nur nochmal sicher gehen.

Irgendwie muss ich mich ja jetzt rausreden.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Gut, der Rollenspielpreis 2003 ist gegessen. Daher mach' ich hier mal den Laden dicht.

***TOPIC CLOSED***
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung