Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der EM-Thread 2016

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2016, 11:30:48

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: sico72 am 11. Juli 2016, 08:20:48
Respekt Portugal. Wer sich in der Todesgruppe mit Island, Ungarn und Österreich SOUVERÄN als Gruppendritter durchsetzt hat den Titel auch verdient.

Nuja, Griechenland hat ja auch mal gewonnen. Und wo stehen sie seit ihrem Sieg 2004 (zumal im Finale gegen Portugal)?

Eben...

Und Portugal ist dann doch eine Position höher einzustufen. Von daher gönne ich ihnen den Sieg, auch wenn sie nicht schön gespielt haben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 11. Juli 2016, 09:20:51
Zitat von: sico72 am 11. Juli 2016, 08:20:48
Respekt Portugal. Wer sich in der Todesgruppe mit Island, Ungarn und Österreich SOUVERÄN als Gruppendritter durchsetzt hat den Titel auch verdient.

Nuja, Griechenland hat ja auch mal gewonnen. Und wo stehen sie seit ihrem Sieg 2004 (zumal im Finale gegen Portugal)?

Eben...

Und Portugal ist dann doch eine Position höher einzustufen. Von daher gönne ich ihnen den Sieg, auch wenn sie nicht schön gespielt haben.

Griechenland war aber der Underdog. In jedem Spiel der Finalrunde. Das wäre wie, wenn Wales oder Island gewonnen hätte.

Portugal hat halt durchgehend nicht in 90 Minuten gewinnen können außer gegen Wales, obwohl sie der Favorit waren - außer gegen Frankreich.

Das einzige, was positiv ist, dass Eder jetzt Meister ist. Also Meister Eder ...  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: sico72 am 11. Juli 2016, 08:20:48
Respekt Portugal. Wer sich in der Todesgruppe mit Island, Ungarn und Österreich SOUVERÄN als Gruppendritter durchsetzt hat den Titel auch verdient.

Word!  8)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Verdient haben sie es schon, sie haben ja ein tor mehr geschossen und das war kein tor an dem es irgendwelche Zweifel gab, daß es rechtmäßig war...
Aber gegönnt habe ich Portugal den Titel nicht. Höchstens noch Ronaldo (auch wenn ich ihn und sein Gehabe nicht sonderlich mag). Ohne ihn und den Modus, daß auch noch die "Besten" Dritten weiterkommen, wäre sie früh kläglich ausgeschieden.

Ich hatte zu Frankreich gehalten. Bei denen hat zwar auch nicht alles über das ganze Turnier geglänzt, aber sie haben überzeugender und schöner gespielt. aber für Schönheit gibt es nun mal keine Pokale, ausser bei Schönheitswettbewerben...
Jetzt hat Portugal auch mal etwas für die Vitrine und spätestens in vier Jahren zur nächsten EM, weiss eh  keiner mehr wie sie den Titel gewonnen haben.

Aber vorher kommt noch die WM in Russland. Ich hoffe stark, daß sich da noch einiges im Lande tut. Russland und insbesondere deren Hooligans und die Reaktion der Politiker fand ich beschämend.


Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung