Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

PFS Event Anmeldung

Begonnen von HayatoKen, 16. Mai 2016, 15:33:57

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Pathfinder Society nutzt weltweit Warhorn um die Tischbelegungen zu planen.
Erfordert eine kostlenlose Anmeldung, hilft aber Spielleitern enorm bei der Planung, aber auch Spielern selbst.
Bisher war das noch kein so Thema, aber mit fortschreitendem Level wird die Gruppenplanung doch wichtiger und bei Warhorn kann man nicht nur PFS Nummer, sondern auch Klasse, Level und Rolle angeben.
Insofern eine echt super Sache. Anmeldungen für Spiele sollten dort aber nicht nur nach dem "vielleicht komme ich, vielleicht aber auch nicht" Prinzip gemacht werden, da man potentiell Spielplätze belegt.
Dazwischenkommen kann natürlich immer was, aber es hilft einfach allen bei der Planung und verschafft auch etwas Sicherheit.
Es gibt eine von mir erstellte Warhorn Gruppe für Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Hamburg https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs.

Den nächsten Termin habe ich hier eingetragen, ihr dürft Euch gerne schon anmelden  ;D
https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung