Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Roger Cicero ist tot

Begonnen von fnord, 29. März 2016, 13:17:20

« vorheriges - nächstes »

fnord

Roger Cicero ist tot: Jazz-Sänger stirbt im Alter von 45 Jahren nach Hirnschlag

Den möchte ich ganz gerne und er war fast so alt wie ich...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Das ist bitter, in dem Alter. Kam immer sehr sympathisch 'rüber.  :'(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Hirnschlag ist nicht die schlechteste Art zu sterben, aber erst dreißig bis vierzig Jahre später, nicht wenn man sein halbes Leben noch vor sich hat.
Traurig. Auch wenn ich eingestehen muss, daß ich wissentlich wohl keinen seiner Songs mit ihm in Verbindung bringen kann.
Gibt es bestimmte Hits, die man hören sollte um sich mit seiner Musik vertraut zu machen???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 29. März 2016, 16:39:27
Gibt es bestimmte Hits, die man hören sollte um sich mit seiner Musik vertraut zu machen???

Den Hit zum Eurovision Song Contest 2007: "Frauen regier'n die Welt" z.B., oder "In diesem Moment" oder "Wenn es morgen schon zu Ende wär" (was im Nachhinein ein bitter-ironischer Titel ist). Findet man alle in der DuRöhre.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung