Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Crowdfunding] SaWo-Kompendien (Horror, SF, Superhelden) [Prometheus]

Begonnen von Greifenklaue, 21. Januar 2016, 17:37:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Kann mir gut vorstellen, die PDFs zu backen. Print brauche ich nicht unbedingt. 15 Euro für die 3 PDFs - ist okay. Wo soll ich unterschreiben?
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

Prometheus bekommt im vorraus von mir kein Geld, aber es werden sich eh wieder genug Leute finden die da wieder mitmachen...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ja, ich werde auch wieder reingehen.

Ich sag es ja ungern, aber ich bin relativ zufrieden. Einzig ihre hochgesteckten Datumsziele sind immer optimirerungsbedürftig, da es mich aber nur bedingt stört, wenn es sich verspätet, warum nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ich werde mich wohl auch mit einem mittleren Betrag beteiligen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich habe vor Ort noch eine Frage gestellt. Sobald die beantwortet ist, werde ich eine der drei letzten Unterstützungsstufen wählen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Ich habe nun auch gebackt. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich aber "nur" für die Hardcover-Stufe "Erfahrener Weltenwanderer". Die Kunstleder-Einbände mitsamt der Farbwahl haben mich nicht geflasht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Eigentlich wollte ich mir auch nur über "Monsterjäger" das SciFi-Hardcover holen.
Einerseits interessieren mich Horror und Superhelden nicht so sehr, aber andererseits...

...exklusives (Kunst)leder-RPG-Zeugs!
Außerdem ist es nicht limitiert und dadurch nehme ich keinem echtem Fanboy was weg.
Und ein aktuelles GRW könnte ich auch gut gebrauchen.

Also Winnetou ("Gentleman und savage dabei").  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Update im Rahmen des Crowdfunding Friday #2

http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/02/05/crowdfunding-friday-2/

"Vor zehn Tagen ist unsere eigene Crowdfunding-Plattform online gegangen und wir haben ein Projekt zur Finanzierung des Sci-Fi-, Superhelden- und Horror-Kompendiums für Savage Worlds gestartet. Die Kampagne enthält jede Menge cooles Material und neben den Büchern als Soft- und Hardcover, gibt es natürlich wieder limitierte Deluxe-Ausgaben, stylische Bennies und neue Abenteuer. Das Projekt war nach nur drei Tagen finanziert und bewegt sich nun auf das erste Stretch Goal zu. Vielen, vielen Dank für eure geile Unterstützung!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So. 10.000 Euro sind geschafft, Bonusabenteuer von Günther Lietz ist dabei.

Ich hab mir die 20 Euro Redcape-Variante geholt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72


Glgnfz


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung