Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Gemoric kann auch. Wenn Jahws mit von der Partie ist, wären wir sogar vollzählig - von mir aus können wir aber auch zu viert zocken, den überzähligen Charakter kann man ja gut kollektiv spielen.

Jahws

Das Wochende ist bei mir etwas ungewiss. Kann leider erst recht kurzfristig sagen ob ich kann oder nicht.

Colgrevance

Ok, dann lasst uns doch trotzdem den Termin festhalten und ggf. zu viert spielen. Falls es Einwände gibt, hätte ich zur Not auch noch ein paar andere Spiele auf Lager.  ;)

Gemoric


Greifenklaue

Jahws stößt dazu, wenn er kann - wir hatten nochmal telefoniert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Alles klar. 16:00 Uhr bei mir für alle in Ordnung?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Nein, es kommt min. noch eine Mission vorher. Ich glaube, es sind sogar noch drei Missionen insgesamt...

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 09. September 2017, 16:04:49
Nein, es kommt min. noch eine Mission vorher. Ich glaube, es sind sogar noch drei Missionen insgesamt...
Würde zwar gern zwei schaffen, aber gut, lieber 16 Uhr als gar nicht ^^ Außerdem schaffen wir dann bestimmt noch n Absacker - vielleicht Colt Express?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das ist doch ein Samstag, da sollten wir doch zwei Missionen schaffen - vor allem, da wir momentan ja ohnehin meist nach ein paar Runden ausgeschaltet sind... :'(

Colgrevance

Habe gerade nochmal nachgesehen (gestern war ich bei einem Seminar) - wir haben noch zwei Nebenmissionen und einen Haupteinsatz vor dem Finale, insgesamt also noch vier Missionen. Wenn wir diesen Samstag die beiden Nebeneinsätze schaffen, ist es aber überschaubar.

Jahws

werds leider nicht schaffen Müsst wohl ohne mich versuchen wenigstens etwas den imperialen Marsch zu verlangsamen.

Colgrevance


Riven

Da ich nichts gegenteiliges lese, werd ich um 16:00 Uhr da sein.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ja, ich hatte ja schon geschrieben, dass wir uns auch zu viert treffen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung