Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Darwins World für Savage Worlds (Rollenspiel -Ding)

Begonnen von Mono, 14. Oktober 2018, 16:31:53

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo zusammen ich habe mir im sommer den setting Band Darwins World für Savage Worlds gekauft und würde gern wenn interresse besteht damit ein paar Runden spielen und zwar auf dem Ding aber eher als lose kampange und nicht als one shoot.Dazu möchte ich aber erst wissen ob überhaupt interresse besteht ?Schreibt doch bitte mal was dazu !

Den setting Band gibt es als downlaod.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Maniac

Zitat von: Mono am 14. Oktober 2018, 16:31:53
Dazu möchte ich aber erst wissen ob überhaupt interresse besteht ?Schreibt doch bitte mal was dazu !
Mit "Savage Worlds" habe ich es nicht so obwohl ich sehr viel Gutes über das System gehört habe. Persönlich tendiere ich mehr in die Richtung "Gammaslayers" - das ist ein Regelwerk, welches ich durch Dungeonslayers kenne.

Der Link, den Du gepostet hast, führt mittlerweile zu einer Abschiedsmeldung. Ich bin mir auch nicht sicher ob wir Links zu Publishermaterial veröffentlichen dürfen, welches andererseits (vielleicht) noch verkauft wird. Auf keinem Fall möchte ich, dass "Klaue" irgendwie abgemahnt wird. Ich werde diesen Beitrag melden.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Da der Link tot ist, hab ich ihn rausgenommen.

Ob das Fanmaterial was oder Originalmaterial weiß ich nicht, aber ich meine doch ersteres.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

der Link zum Grw ,war ja öffentlich zu finden daher denke ich nict das es in irgendeiner form illegal war ,aber da sich eh keiner weiter zu gemeldet hat kannste den thread auch löschen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung