Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gerüchte & News zu den kommenden Star Wars-Filmen

Begonnen von Greifenklaue, 23. Dezember 2015, 11:32:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Returning to reprise their roles in "Star Wars: Episode VIII" is Golden Globe Award nominee Oscar Isaac as Poe Dameron; Daisy Ridley as Rey; Black Reel Awards nominee John Boyega as Finn; Academy Award nominee Harrison Ford as Han Solo; [...] Also joining the cast of "Star Wars: Episode VIII" is BAFTA Award nominee Gugu Mbatha-Raw, and Academy Award winner Benicio Del Toro, who will play the role of a villain."

Quelle: Casting Call Episode VIII
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Via Wikipedia: "Star Wars: Das Erwachen der Macht ist der erste Teil einer neuen Filmtrilogie, welche mit der Übernahme von Lucasfilm durch Disney angekündigt wurde. Die beiden Fortsetzungen sollen 2017 und 2019 erscheinen. Episode VIII soll von Rian Johnson und Episode IX von Colin Trevorrow inszeniert werden."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#3
Trailer zu Rogue One, der sehr viel Bock macht!!! (Vorsicht: Fanmade!)

Nerdkultur erzählt derweil auf Deutsch etwas über die Besetzung und Story.

Roadmap bis 2020:

- Rogue One: A Star Wars Story [16. Dez. 2016]
- Star Wars: Episode VIII [25. Mai 2017]
- Unbetitelter Han-Solo-Film [25. Mai 2018; in Deutschland vermutlich der 24.]
- Star Wars: Episode IX [2019]
- Mutmaßlicher Boba-Fett-Film [2020]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Dir ist bewusst das es sich dabei um einen Fanmade Trailer handelt? Szenen sind sogar teilweise aus dem Star Wars: Battlefront Trailer...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

2 Sekunden Teaser für den Teaser der morgen veröffentlicht wird:

https://www.youtube.com/watch?v=MaYv3Y8tyoQ

;D

Marketing für die BluRay von TFA abeschlossen, jetzt setzt sich die Maschine in Bewegung für Rogue One.

Zum Teaser vom Teaser:
Spoiler
SHADOWTROOPER!
[close]

UUUH YEAH!  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Steff

Alter, der Teaser sieht ja star-wars-iger aus als die gesamte Episode 7...  8) ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Gerade weil er nicht so aussieht, find ich ihn interessant.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Hat mich überzeugt, freue mich auf den Film.

Christophorus

Huiiii, wie ich mich freue! :)

Ist das eigentlich Ian McKellen, der da ab 1:02 zu sehen ist?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bangrim

Zitat von: Christophorus am 07. April 2016, 18:06:24
Huiiii, wie ich mich freue! :)

Ist das eigentlich Ian McKellen, der da ab 1:02 zu sehen ist?

Das ist glaube ich Ben Mendelsohn.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 24. Dezember 2015, 01:54:28
Everything we know about 'Star Wars: Episode VIII'

Benicio del Toro scheint ja gesetzt, cool.

Ansonsten, feines Rogue One-Bild!



Habe deine Trailer gesehn. Wann Spielt der in der Reihenfolge der Filme?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung