Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[21.10.15] Zurück in die Zukunft-Trilogie im KINO

Begonnen von Greifenklaue, 05. September 2015, 18:03:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

21.10.15., das war das Ziel von Marty McFly in der Zukunft.

Das wird vielerorten zelebriert mit einer speziellen Kinonacht, welche die Trilogie nochmals ins Kino bringt. Z.B. in Helmstedt, Wolfsburg it auch dabei, ich meine im Delphin.

Wer ist dabei?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 05. September 2015, 18:03:09
21.10.15., das war das Ziel von Marty McFly in der Zukunft.

Das wird vielerorten zelebriert mit einer speziellen Kinonacht, welche die Trilogie nochmals ins Kino bringt. Z.B. in Helmstedt, Wolfsburg it auch dabei, ich meine im Delphin.

Wer ist dabei?

Ich bin stark am überlegen.
Kenn ich zwar auswendig und hab ich auf DVD, aber trotzdem...
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ist ein Mittwoch. Das ist bei mir leider der längste Arbeitstag kombiniert mit am weitesten weg von Helmstedt.

Und ausgerechnet Teil 1 sausen zu lassen ist auch doof.

Ich überlege noch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung