[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Jahws

14. schaffe ich auch nicht.
28. könnte passen

Wie siehts da beim Rest aus?

Fintan


Greifenklaue

*argl*

Musste noch dieses Wochenende etwas abwarten - und leider passt es am 28. nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, Juli-Termine. Noch hab ich da wenig geplant, Corvin, wann sind denn Deine freien Wochenenden?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

04/05.07.15
     12.07.15
     01.08.15

Fintan

12. kann ich nicht sonst passts bei mir

Greifenklaue

12. passt bei mir auch nicht, dann nehmen wir 4./5.

Muss zu Hause schauen, ob beide Termine prinzipiell bei mir gingen, glaube ja.

Dann wäre mir egal, ob SA oder SO und ich richte mich nach Euch.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

so am 5. können auf jeden fall alle. Genug zeit um die EP zu aktualisieren^^

Bezüglich Anfangszeit ist die Frage nach oder vor dem Mittagessen?

Elendiel

samstag dann vielleicht wieder n brettspiel? ich hab leider vergessen, wie das letzte hieß, aber bei cowboys vs dämonen sollte was klingeln :)

Greifenklaue

So, der 5.: Da würde ich vorschlagen bei mir zu zocken, wir können um 11 Uhr loslegen, mittags Pferdewürstchen (?), ich sorge für kaltes Bier, Wasser und Deit (und n Tee, Kaffee-Tassimo läuft theoretisch auch). Zockzeit bis etwa 19:30.

Dann geht es abends noch ins Kino (Minions) - vielleicht habt ihr da auch Bock drauf!?


SA könnte man gern Shadow of Brimstone zoggen, da wäre mir egal wo, da ich es gerade ehh im Auto habe - gern natürlich trotuzdem bei mir. Aber Achtung, eigentlich "nur" für 4 Spieler, andererseits kann man ggf. eine Charakterklasse doppeln. Wer wäre denn da dabei?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Sa müsste Martin ab 16 Uhr arbeiten sonst könnten theoretisch alle.

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 03. Juli 2015, 16:14:45
Sa müsste Martin ab 16 Uhr arbeiten sonst könnten theoretisch alle.

Ja, gut, ich guck mal auf die SC und auf Alternativmodelle.

Bzw. wer war letzten Mal nicht mit dabei? Sven oder Arne? Möglich wären dann: Priester, Sheriff/Law Man, Rancher oder Indianer-Kundschafter. Ggf. schonmal was aussuchen ...

Wobei ich nochmal nach Fanmods gucken werde ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ahh, jo, Elendiel war natürlich dabei, deswegen schlug er es wohl vor ... Macht Sinn.

Sven, welche der Charakterklassen hättest Du den gern? Zweiter Priester wäre aber schlecht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Ich würde Sa. passen.

So. bin ich dabei!
Start dann um 10:00 uhr ?

Greifenklaue

SO: Start um 11 bei mir.

SA: SoB für alle interessierten, Start 14 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung