Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Ideen fürs Schrottwichteln???

Begonnen von Besserwisserboy, 18. Dezember 2014, 21:55:57

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ich habe am Samstag Schrottwichteln im Freundeskreis, was bei uns schon große Tradition hat. Dabei muss jeder drei Geschenke mitbringen. Zwei richtig schrottige und eines was so geht. Anschließend wird gewürfelt wer was bekommt und dann wenn alle Geschenke verwichtelt sind wird auf Zeit weiter gewichtelt, wobei man bei einer 1 jemandem was wegnehmen kann und bei einer 6 was weitergeben muss.

Da ich das Spielchen aber auch noch bei der Familie mitmache, gehen mir die Ideen aus vielleicht hat jemand von euch eine zündende Idee?

Als Beispiel hatte ich vor einigen Jahren künstlichen Hundekot in einer schönen Weihnachtsdose als Mr. Hanky, den freundlichen Weihnachtskot verwichtelt, mal einen Weihnachtsdöner und mein Bruder hatte eine Leber in Wodka eingelegt und sie als Spenderleber von Boris Jelzin beschriftet.

Vielleicht hat hier jemand lustige Ideen. Ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich schon aus dem Sexshop, aber einen richtigen Brüller habe ich noch nicht...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Steff

Traditionell hebt man ja den Schrott vom letzten Jahr auf und verwichtelt ihn im nächsten Jahr dann weiter.
Mit der Leber könnte das tatsächlich funktionieren. Bei dem Döner bin ich mir da nicht so sicher...  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Besserwisserboy

Das mit dem Döner kommt daher, daß wir mal eine Preisgrenze von 5 Euro pro Geschenk gesetzt hatten. War ein top Döner leider mit Zwiebeln, die der Erwichtler nicht mochte...
Ich habe allerdings auch schon mal ein Strafzettel über 5 Euro verwichtelt, den ich bekommen habe als ich ein anderes Schrottwichtelgeschenk gekauft habe. Seltsamerweise wollte das auch keiner haben und es wurde  immer hin und hergeschoben.
Das absolut ekligste Geschenk war aber mal eine neue Klobürste, die mein Bruder mit Nutella eingeschmiert hatte.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Hmm, ich könnte Dir einige Hörspiele (anti-) empfehlen.

Die Chroniken der letzten Tage, Faith Staffel 2, Das Spinnen-Zombie-Massaker oder alles, wirklich alles von Farelia.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige Musikcompilations a la das Gesamtwerk der Amigos, Florian der Flöter, die GZSZ-Hits 1999 auch beliebt sein müssten.

Dazu einige DVDs, da dürftest Du Dich aber besser auskennen. Ansonsten Gordon nach den viertbesten Zombie-Hühner-Musical fragen ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Lief recht gut und war sehr lustig. Durch entsprechendes Würfelglück (ganz ohne Würfeldrehen!!!) habe ich nun auch genügend Geschenke für das Schrottwichteln mit der eigenen Familie. Wer hat schon eine Brathähnchenmütze und eine singende und Tanzende Mumienhand zum verwichteln...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung