Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Drummer von AC/DC vor Gericht

Begonnen von Besserwisserboy, 06. November 2014, 14:35:52

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Phil Rudd der langjährige Drummer von AC/DC wurde gerade in Neuseeland, wo er auch lebt, angeklagt. Neben dem Besitz illegaler Drogen (was in seinem Business ja zum guten Ton gehört) wird ihm vorgeworfen eine Mord in Auftrag gegeben zu haben.
Sollte sich das bestätigen, könnte er mal eben für 10 Jahre in den Bau wandern...

AC/DC hat ja gerade ihr neues Album Rock or Bust auf den Markt gebracht. Kann also durchaus sein, daß sie neben Mecom Young, der kürzlich aus gesundheitlichen Gründen die Band verlassen hat, auch mit einem neuen Drummer auf Tour gehen müssen!
Wen er umbringen lassen wollte und wer damit beauftragt worden sein soll ist bisher noch nicht bekannt!

PS wenn es eine passendere Kategorie gib, bitte dahin verschieben!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld


Besserwisserboy

Wahrscheinlich hatte er Ozzy Osbourne mit dem Mord beauftragt und der hat dann, weil es so verstrahlt ist, die Polizei nach dem Weg gefragt... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

Zitat von: Besserwisserboy am 06. November 2014, 15:49:33
Wahrscheinlich hatte er Ozzy Osbourne mit dem Mord beauftragt und der hat dann, weil es so verstrahlt ist, die Polizei nach dem Weg gefragt... ;D
Slash kann es ja nicht gewesen sein, der war bei Markus Schwanz zu Gast  ;D ;D ;D ;D

Besserwisserboy

Hätte er zu Totschlag aufgerufen, wäre mein erster Verdacht für den angeheuerten Täter Axel Rose... ???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

der bekommt nur am Totensonntag ausgang ...

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Na das nenne ich mal ein sehr kurzes Strohfeuer.
Verwundert mich aber ehrlich gesagt. Da muss ja ein echter Amateur bei der Staatsanwaltschaft arbeiten. Kann man sich doch denken, was so eine Anklage für Wellen verursacht, da sollte man schon ein wasserfeste Anklage hinbekommen. Mit eingezogenem Schwanz und einem: "Tja, die Beweislage ist wohl doch etwas dünn!" kann man sich nur bis auf die Knochen blamieren!

Tipp:
Mehr CSI und Richterin Barbara Salesch schauen  ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung