Autor Thema: [HE] Der Sonntag der Emotionen  (Gelesen 642 mal)

Kaladrayn

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4276
    • Profil anzeigen
[HE] Der Sonntag der Emotionen
« am: 13. September 2014, 18:52:17 »
Hallo Community!

Mein Spielerkreis trifft sich alle sechs Wochen Sonntags bei mir zum fröhlichen Tabletoping... Tabletoppen... na zu Tabletop spielen!
Auch werden gerne mal die alten (und neuen) Kartenspiele hervorgeholt und ein bissl getappt und Erobert.

Hiermit möchte ich eine Einladung an alle, die es für Geographisch machbar halten, aussprechen mal mit uns abzuhängen!

Was ich biete:

Räumlichkeiten und Tische (je nach Bedarf 40k/whf bis zu drei Tische, Xwing 3×Standard 1×Episch, Blank zum Brettspielen)
Kaffee und selbst gebackener Kuchen
Bei Bedarf zugriff auf meine Flotten oder 40k Armeen sowie einen grossen Bestand an Brettspielen

Was ihr mitbringen solltet:

Sonstige Verpflegung und Getränke
Verständnis dafür das wir Bier und Brezel spieler sind

Interessiert? Dann schreib mir eine PN und erfahre mehr!

Der nächste Termin ist am 21.09. Von 10:00 bis 18:00

MFG
Can
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man