Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 21.9.2014 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2014, 21:29:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So, gespielt wurde SaWo - Sundered Skied, Deadlands Classics und DS Nordana Teufelsgedärm.

Letzteres hat mir gut gefallen, gerade die Szene mit den Kanobenzombies entwickelte sich wesentlich dynamischer als gedacht - und ausgerechnet der nominell schwächste Gegner, die Harpie schafft es mit ihrem Paradeangriff zu kriten - und gegen den Elfen ... Schade war es um Kurogras, man wird ihm nachweinen ... Aber drei Helden hat das Geheul des Teufelgedärms zu noch härteren Männern geschmiedet ... Stolz erfüllt die Hallen der Gilde, ähh, auch wenn von der Bürgermeistertochter nur ein blutiger Klumpen Fleisch - dank Kurogras ohne Kopf - übrigblieb. Langfarm trauert ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Verdammt, schon wieder so einen Haufen Kram am Wochenende gehabt, dass mir erst gestern wieder einfiel, dass doch DinG gewesen ist... Grmpf.

Naja, dann peilen wir mal den nächsten Monat wieder an.

Herzliche Grüße

Sven

Greifenklaue

War ja auch kein Flohmarkt-Ding Oktober eigentlich auch nicht, aber ich schieb das gerne für Dich vor.

Wir machen es immer einmal im Vierteljahr, um es etwas mehr zum Highlight zu machen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung