Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

5. Rollenspiel-DinG am 20.04.08 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von Ithinike, 28. März 2008, 00:16:28

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Hier schon mal die Vorankündigung für das nächste Rollenspiel-DinG im Hallenbad! Rest folgt ...

Start wäre diesmal wieder um 16 Uhr - ich brauch meinen Schönheitsschlaf  [25]

So, aber jetzt - zack: alles da!
Flyer bunt
Flyer s/w
und tata ein Jingle, diesmal mit 1,8 MB!

Besprechungsrahmendaten wie immer:
20.04.2008 ab 16:00 Uhr
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Gruppenraum 1
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Die Geschäftsleitung!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

*bibber* *zitter* >Endlich der Thread, nun kann ich beruhigt schlafen gehen. Müßte auch mal wieder ein Sonntag sein, wo ich kann!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Galiban Uthmatar

So, ich denke den Termin müsste ich einrichten können!! Hoffentlich! Hofft mit mir!!!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Ja, ich bin auch wieder dabei.

Mein Spielangebot:

- Abschluß des Abenteuers "Hollow's Last Hope" (inkl. Nachbesprechung)
- Gary-Gygax-Special (laßt euch überraschen)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatMein Spielangebot:

- Abschluß des Abenteuers "Hollow's Last Hope" (inkl. Nachbesprechung)
- Gary-Gygax-Special (laßt euch überraschen)
Ja, wie, ist das jetzt eine Aufforderung später zu kommen  [16]  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatJa, wie, ist das jetzt eine Aufforderung später zu kommen
Nun ja, eigentlich nein. Der "Abschluß" soll nicht mehr als 'ne Stunde dauern - so der Plan. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich ihn überhaupt machen soll. Vermutlich bringt es nicht mehr allzu viel. *seufz* Ich entscheide diese Woche, dann poste ich nochmal Klarheit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Biest

Juhuu! Werde wie immer da sein, und bringe Timo mit...

Bin ja neuerdings Besitzer des Kartenspiels "Kleine Helden". Werde das mal mitbringen. Kann man sich mit beschäftigen, solange man keine Runde am laufen hat...^^


=> Da fällt mir grad ein: Wir haben doch letztes Mal Pizza bestellt. Von Smileys kriegen wir dabei 10% Rabatt. Da mir das zu blöd war, für Bestellungen von 3.95 Euro die 10% abzurechnen, hat jemand den Vorschlag gemacht, dass ich das zuviel gezahlte Geld erstmal behalte, und zum nächsten Treffen davon Snacks o.ä. besorge.

Also: Wir haben ca. 9 Euro Rabatt bekommen, der nun ausgegeben werden muss. Kommt also mal rum mit Vorschlägen, was ich davon besorgen soll...

Elisabeth

ach ja und mir Fällt ein: Ich muss ja noch eine Werwolfrunde zuende leiten...

Snaks?
Kaffee!
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

ZitatSchokolade!
Bloß KEINE regelwerkverschmierende Schokolade, um Gottes Willen! Ich würde ja schreien Kekse (ohne Schokolade), aber da ich nix zum Rabatt beigetragen habe, schweige ich!  [23]

Keine Sorge: dabei helf ich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Ist doch egal, Vorschläge werden trotzdem angenommen. Im Laufe der Zeit gleichen sich die Beträge eh aus...

Kekse find ich eigentlich gut. Gibt es ne Kaffeemaschine da? Dann könnte man ja tatsächlich mal ne Packung kaufen. Die sollte sich doch halten, oder? Verliert Kaffee seinen Geschmack, wenn man das Pulver zu lange aufhebt?

Greifenklaue

ZitatKekse find ich eigentlich gut. Gibt es ne Kaffeemaschine da? Dann könnte man ja tatsächlich mal ne Packung kaufen. Die sollte sich doch halten, oder? Verliert Kaffee seinen Geschmack, wenn man das Pulver zu lange aufhebt?
Wenn man es nicht übertreibt: nein!

Aber ICH würde Kaffe spendieren. Da ich keinen trinke,ich hab nich Vorräte vom GK-Treffen  [23]

ZitatIst doch egal, Vorschläge werden trotzdem angenommen.
Skandal!!! (Eindeutig sogar!!!) Gut, dass ich keine Regelwerke mitbringen, sondern nur fremde vollschmiere...  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Zitatach ja und mir Fällt ein: Ich muss ja noch eine Werwolfrunde zuende leiten...

Snaks?
Kaffee!

Erwähnte ich schon meinen Gurahl names Samson   [15]
Nebenbei ich habe mir DSA 4.1 auf der Con Leo zugelegt, wenn also Interesse besteht.....
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung