Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Brettspiel] SHADOWS OF BRIMSTONE

Begonnen von Argamae, 06. Januar 2014, 07:38:40

« vorheriges - nächstes »

Noir

Sieht interessant aus (auch wenn ich eher auf das Alien-Schiff warte!) ... aber bei Amazon ist der Preis ja mal RICHTIG saftig (über 100 Euro nach aktuellem Stand) ... das wird zwar sicher noch billiger werden ... aber puuuuuh ... das tut schon weh ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Die Deluxe-Erweiterungen sind wohl auch deutlich umfangreicher als z.B. die Vulkanwelt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Lustige Spielevorstellung bei den Jungs {und Mädel} von Inside the box.

-> https://www.youtube.com/watch?v=Ww7wnPYzZI8
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der Vorverkauf für Derelict Ship hat begonnen, sprich es sollte in Kürze erscheinen ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Hat es einer von Euch?

Ich hab mir den Outlaw "geleistet", ohne Figur und Aufstiegschart, dafür unter zehn Euro.

Nun bin ich wieder angefixt und überlege ob Derelict Ship oder Trederra.

Außerdem ist wieder ne coole Neuigkeit angekündigt:

Shadows of Brimstone: Other Worlds Blasted Wastes



"Shadows of Brimstone: Blasted Wastes Expansion includes 6 Wasteland Scavenger enemies (the Wasteland Terralisk XL enemy is available separately), a full set of map tiles, cards, and rules."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

#202
Ich hab mich aus Shadows of Brimstone größtenteils zurückgezogen. Nicht, weil ich es nicht immer noch geil finde ... sondern einfach, weil der Kosten/Nutzen für mich inzwischen einfach nicht mehr stimmt. Ich hab da mittlerweile x Erweiterungspacks und nicht ein einziges ist bisher überhaupt mal wirklich zum Einsatz gekommen. Ich spiele es einfach viel zu selten, um mich weiter mit dem Zeug einzudecken. Wenn ich irgendwann mal das Derelict Ship günstig bekommen kann, würd ich vermutlich noch einmal schwach werden (weil ich auf das Ding seit Beginn an heiß bin!) ... aber ich glaube nicht, dass ich es mal zu einem Preis bekommen kann, den ich bereit wäre zu bezahlen.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Ich hab mich übrigens für Derelict Ship entschieden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

twister80

Ich hab bei dem fetten Kickstarter letztes Jahr zugeschlagen (SoB im feudalen Japan)... und bin voller Vorfreude auf all die Dinge die da kommen mögen :)

Noir

Wenn das genauso lang dauert, wie bei Shadows of Brimstone, dann dauert das noch ein paar jahre, ehe du alles hast ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: twister80 am 19. September 2018, 09:00:06
Ich hab bei dem fetten Kickstarter letztes Jahr zugeschlagen (SoB im feudalen Japan)... und bin voller Vorfreude auf all die Dinge die da kommen mögen :)
Thematisch imho nicht ganz so cool, aber mit Sicherheit lohnenswert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

4 neue Sachen gekauft:

-Shadows of Brimstone - Dark Stone Hydra - XL Enemy Pack
-Shadows of Brimstone - The Scafford Gang - Deluxe Enemy Pack

- Shadows of Brimstone - Dead Man's Bounty
- Shadows of Brimstone - Treasures of the Void

Die beiden unteren Kartensets umfassen jeweils 15 Karten für die verschiedenen Decks, z.B. Minendeck oder Ausrüstung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

SoB Adventures via Kickstarter

Leider schon durch, bin selbst gespannt, ob ich Glück hatte ...

2 neue, auch thematisch unanhängige Standalones, die aber auch gemischt werden können ...



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Bin mit Warlord-Pledge dabei ... ich wollte ja eigentlich nicht mehr ... aber verdammte scheiße ... ich bin so schwach ...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung