(Kadaverkrone) Gruppenzusammenstellung /-planung

Begonnen von Riven, 20. Oktober 2013, 07:52:35

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Also wenns bei
Paladin
Inquisitor
Kämpfer bleibt
dann wird ich gern mal nen Schurken oder Barden ausprobieren.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Laut Spielerleitfaden dürfen Spieler nach SL-Absprache Teile vom Almanach zu Ustalav lesen.

- Hast Du den?
- Wenn ja, was darf man lesen?

@Ork: Steht im MHB 1, welche Mods das sind.
Der HV jedoch nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich werde mir den Almanach noch holen (wenn KAI ihn da hat diese Woche), aber bis dahin bitte nicht lesen (also wohl erst nach dem nächsten Termin).

Der Halbvampir ist da glaub ich auch drin. Aber die Werte kann man aber sicher erfragen (oder "ergooglen").

Zitatdann wird ich gern mal nen Schurken oder Barden ausprobieren.

Das klingt doch beides ganz gut. Du kriegst auch den Nachteil lebensmüde gratis dazu :D
Karak Kadrin attacks!

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Zitat von: Riven am 21. Oktober 2013, 18:55:57
Ich werde mir den Almanach noch holen (wenn KAI ihn da hat diese Woche), aber bis dahin bitte nicht lesen (also wohl erst nach dem nächsten Termin).

Der Halbvampir ist da glaub ich auch drin. Aber die Werte kann man aber sicher erfragen (oder "ergooglen").

Um mal kurz zu helfen :

http://paizo.com/prd/

Im Advanced Race Guide findet man alles zu Ork und Halb-Vampir (Dhampir).
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Riven

TeeZeit kann ich noch anbieten einen weiteren Charakter vorzubereiten. Der würde dann in Richtung Magie gehen.
Karak Kadrin attacks!

heldenhammer

Hi
Hab gerade den Spielerleitfaden gelesen. Darf ich einen Halbvampir Inquisitor mit Hass auf Untote spielen?
Gesinnung RN, grob angelehnt an den Daywalker, gerne auch einige Nachteile. Wäre rpg technisch sicher interessant.
;D
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

Quasi als dayborn von meinem Orden gezüchtet, um Vampire und untoze zu jagen.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

Nochmal ich. Wir müssen bei mir spielen, da meine Frau ab 22 Uhr unterwegs ist. Wegen meiner Töchter.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Riven

Ja HalbVampire sind i.O. Gezüchtet halte ich dann aber eher für unwahrscheinlich (bei einer RN Gottheit).

Wohl her als Waise adoptiert und nach den Prinzipien der Kirche erzogen.

Es wäre übrigens sehr lustig wenn der Paladin und der Inquisitor zur gleichen Kirche gehören würden.  Gibt auch Zauber bei denen das Vorteile bringt.
Karak Kadrin attacks!

TeeZeit

Hallo Riven,

ZitatTeeZeit kann ich noch anbieten einen weiteren Charakter vorzubereiten. Der würde dann in Richtung Magie gehen.

Gutes Angebot, hab heute mal meine Verlobte gefragt, Sie hätte gerne einen Krieger ;-) Naja, du kannst natürlich trotzdem was in Richtung Magie machen und ich tausche einfach mit meiner Verlobten den Charakter, Sie will ja auch erst einmal nur testen. Eine "Mischung" wäre sicherlich auch ok z.B. Paladin. Wenn ich die Zeit finde mach, ich an Donnerstag  auch noch selber einen magischen Char, dann haben wir etwas mehr Flexibilität.

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 22. Oktober 2013, 21:28:02
Es wäre übrigens sehr lustig wenn der Paladin und der Inquisitor zur gleichen Kirche gehören würden.  Gibt auch Zauber bei denen das Vorteile bringt.
Ja, Heldenhammer, schon Wünsche/Ideen?

@Halbvampir: Hab ihn mir im PRD angeschaut. Ist kein Zuckerschlecken ...

-> http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advancedRaceGuide/featuredRaces/dhampirs.html

"Light Sensitivity: Dhampirs are dazzled in areas of bright sunlight or within the radius of a daylight spell.

Negative Energy Affinity: Though a living creature, a dhampir reacts to positive and negative energy as if it were undead—positive energy harms it, while negative energy heals it."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

evtl wird ich mich auch an nen Ritter oder Magus versuchen.
Hach ich weis nicht-
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

heldenhammer

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 23. Oktober 2013, 06:26:22
Pharasma finde ich passend.
Ha, hab ich gestern auch rausgesucht als pot. Kandidaten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung