Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wer war / kennt das Gymnasium Fallersleben?

Begonnen von Greifenklaue, 23. November 2012, 09:00:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

... ich hätte da nämlich ein paar Fragen ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

das klingt nach einem lehrerjob an besagtem Gym? :)

kann dir leider nichts dazu sagen, war auf dem THG . . . :(
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Zitat von: Orter am 26. November 2012, 11:07:56
das klingt nach einem lehrerjob an besagtem Gym? :)

kann dir leider nichts dazu sagen, war auf dem THG . . . :(
Nein, muss ich Dich enttäuschen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Ich war auf dem Gymnasium Fallersleben. Abi 99.

Laut meinem Wissenstand gibt es die meisten Lehrer schon nicht mehr von damals.

Konkrete Frage?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich bin auch auf dem schulzentrum in fallerleben zu schule gegenagen aber ich war Hauptschule 99.Aber das gymnasium ist da mit dran in dem bau .Um was geht´s den? Meine  jüngere schwester war bis vor 2 jahren dort auf der schule ich könnte sie fragen,wenn ich weis um was es geht.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung