Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Da Liskom im Urlaub ist, spielen wir das nächste Mal bei mir - falls sonst niemand ausfällt.

Colgrevance

Bleibt's dabei - Dienstag 19:30 Uhr Splittermond bei mir mit Steffs Abenteuer?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 18. Juni 2018, 08:02:50
Bleibt's dabei - Dienstag 19:30 Uhr Splittermond bei mir mit Steffs Abenteuer?

Ja, ja und ja!

Hast Du Kevin schon Deine Adresse zukommen lassen?
...   _.   ._   .._.   .._

Ookler

hat er. ich geh davon aus, dass ich das zeitig finden werde  :)

Riven

Also ich hab Zeit. Juhu! Ich komm dann morgen um 19:30 zu Colgrevance.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Sehr schön, dann bis heute Abend!

Colgrevance

Morgen wieder alle dabei um 19:30 Uhr bei mir?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 25. Juni 2018, 08:49:12
Morgen wieder alle dabei um 19:30 Uhr bei mir?

Ma'am! Yes, ma'am!
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Christoph hat leider gerade abgesagt, er schafft es aus beruflichen Gründen heute Abend nicht.  :'(

Colgrevance

Damit fällt es wohl aus - oder macht es angesichts der Urlaubsplanung Sinn, zu dritt weiterzuzocken, Steff?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 26. Juni 2018, 11:00:42
Damit fällt es wohl aus - oder macht es angesichts der Urlaubsplanung Sinn, zu dritt weiterzuzocken, Steff?

Ausfallen: ja
zu dritt: nö

Das Abenteuer sollte dann aber trotzdem nächste Woche abgeschlossen werden können.
...   _.   ._   .._.   .._

Ookler


Steff

Mist, zu spät...

Oh, verzeiht diesem Sohn des Wankelmutes seine Flatterhaftigkeit, aber ich habe mich zwischendurch entschieden, es doch nicht ausfallen zu lassen.
Es ist so lange her, daß ich zu dritt gespielt habe, daß ich nur noch glaube zu wissen, daß ich es nicht mag. Da ist heute doch mal eine gute Gelegenheit, das noch mal für mich auszuprobieren.

Bestätigt doch bitte, am besten bis 19:00 Uhr, ob ihr immer noch/dennoch spielen könnt (und wollt).
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ich bin zuhause, spricht von meiner Seite aus also nichts dagegen... Falls keiner kommt, spiele ich halt mein Computerspiel weiter.  :)

Steff

Ich habe Kevin eine Email geschickt. Hoffentlich bleibe ich nicht im Spamfilter hängen.

Wird Zeit für eine WhatsApp-Gruppe oder so...
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung