Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[TEW] Eure Charaktere

Begonnen von Bangrim, 24. Juni 2012, 15:36:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 16. Oktober 2012, 09:40:01
Zitat von: Bangrim am 15. Oktober 2012, 19:13:48
Nur Ingo fehlt noch. Magst mir per PM oder auch hier schreiben wo du mit deinem Charakter hinwillst? (Folgekarriere oder auch einfach quasi Ziele die der Charakter hat -> Hintergrund?)
Klar.
Done. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Termin 7.4: 300 XP + 1 Schicksalspunkt
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Folgekarriere für Balthi:

Tempelwächter

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Hat einer der beiden Zwerge nicht den Beruf SCHMIED?

Bitte festlegen ob Waffen oder Rüstungsschmied.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ja, ich. (Grundkenntnisse) Rüstung würd ich nehmen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2013, 14:01:58
Ja, ich. (Grundkenntnisse) Rüstung würd ich nehmen.

Ok. Dann kannst du das eine Kettenhemd ja sogar selbst umbauen ;)

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ja, das könnte noch in meinen Fähigkeiten liegen ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wrex

Gibt es nicht 3 arten von schmieden? Schmied, rüstungsschmied und waffenschmied
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Greifenklaue

Hätte ich auch vermutet. Dann würde normaler Schmied vom HG am besten passen, auch wenn es im Abenteurerleben wahrscheinlich am wenigsten nützlich ist  ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 05. Mai 2013, 10:03:56
Hätte ich auch vermutet. Dann würde normaler Schmied vom HG am besten passen, auch wenn es im Abenteurerleben wahrscheinlich am wenigsten nützlich ist  ...  :D

Gibt es auch. Will die Berufe nur ein bisschen "aufbessern", die sind leider extrem nutzlos da sie irgendwie lieblos eingebaut wurden.

Wenn du normaler Schmied sein willst - bitte. Kannst du gerne sein ;)


@Simon: Bitte Termin Juni eintragen. Danke.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Naja, rein theoretisch kann ich ja auch normaler Schmied gelernt haben, der schon zwei, dreimal eine Rüstung geschmiedet / repariert hat und es von daher auch könnte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wrex

Ist die frage nach fähigkeit jeder schmied kann glaub ich nen kettenhemd kürzen/reparierren das konnten früher ritter alleine im feld machen aber selber bauen ist halt ne andere nummer. Genauso mit waffen nen schwert gerade biegen kriegt er auch noch hin schärfen und sowas auch aber das schmieden mit den techbiken ist halt waffenschmieden ur bekannt wobei der normale halt auch nen messer vllt noch hinbekommt
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Greifenklaue

Keine Sorge, ich hab theoretisch nicht vor das eine oder andere zu Schmieden. Die erfolglosigkeit der Ausbildung führte ja zum Banditenleben ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Normaler Schmied weiß natürlich wie man ein Kettenhemd zusammenbaut / kürzt. Es ist für ihn halt schwerer, als für jemanden der sich fast nur mit Rüstungen herumschlägt.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung