Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Tja, La La Land dürfte voraussichtlich der große Abräumer werden wenn man die Nominierungen und die Golden Globes betrachtet.
Interessant ist auch, daß Mel Gibsons Hacksaw Ridge beachtet wurde, da der Regisseur und Schauspieler nach einigen Eskapaden unter einer Art hollywood-Bann stand.
Den Film würde ich auch gerne sehen, dummerweise läuft er weder in BS noch in WF im Kino, stattdessen immer noch Rogue One und Wendy - Der Film...
Na ja vielleicht startet er in der nächsten oder übernächsten Woche!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Unbreakable 2 soll vielleicht kommen!

Spoiler
Es gibt da wohl ein Cameo in Split!
[close]

Würde mich freuen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 30. Januar 2017, 10:35:24
Oscar-Verleihung 2017 – Alle Nominierungen
Zitat von: Greifenklaue am 30. Januar 2017, 21:31:45
Arrival - drei Oscars
Arrival hat acht Nominierungen, das freut mich echt.

Bester Film: Arrival

Beste Regie: Denis Villeneuve – ,,Arrival"

BESTES ADAPTIERTES DREHBUCH - Eric Heisserer – ,,Arrival"

BESTER TON - ,,Arrival" – Bernard Gariépy Strobl und Claude La Haye

BESTER TONSCHNITT - ,,Arrival" – Sylvain Bellemare

BESTES SZENENBILD - ,,Arrival"

BESTE KAMERA - ,,Arrival"

BESTER SCHNITT - ,,Arrival" – Joe Walker
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Hacksaw Ridge hat 6 Oscarnominierungen und läuft in BS nicht, da er angeblich nicht gut gestartet ist!?
Oscar Anwärter und fast komplett gute Kritiken. Kann ich nicht nachvollziehen insbesondere wenn man sieht was stattdessen für Filme im C1 laufen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

COMA

Aus der Abteilung: Was ich schon immer gerne im Rollenspiel sehen würde.....

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Trailer zur neuen Verfilmung von

Stephen King's ES

Könnte was werden.....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

GUARDIANS via wuerfelheld

" Ein aus russischer Produktion stammender Superhelden-Film, welcher es schafft, nicht nur die aktuellen Ereignisse, wie etwa NSA und Trump einzubauen, sondern, zumindestens in der Syncro (mit dem Original kann ich nicht vergleichen, mir fehlen die Sprachkenntnisse und meine Talentleitungen sind noch nicht implantiert, es wird echt Zeit für die 6te Welt und Bodyshops) sarkastisch auf ,,Made in Russia" eingeht (Armee, Wohnungsstandards). Wenn man also mal etwas abseits von den US-Superhelden sehen möchte und sein marvel-dc-Schema an der Gaderobe abgibt, ist man hier genau richtig."

-> https://wuerfelheld.wordpress.com/2017/07/01/blogaktion-follow-friday-40-juni-highlight/ {inkl. Trailer}

Sieht nach viel, viel Spaß aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Habe Guardians auch gesehen. Die angesprochenen Gags stammen wohl eher aus der deutschen Syncro, wo einer einen Clown gefrühstückt hatte.
Eher frühes Bud Spencer und Didi-Niveau.
Beispiel:
Schwer verletzter Wissenschaftler zu einer Hauptdarstellerin:
"Eines wollte ich ihnen schon immer sagen, ihre neu Frisur sieht irgendwie lesbisch aus!"

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung