Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gottkaiser hat Geburtstag!

Begonnen von Bart FU, 13. Juni 2011, 12:42:49

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Alles Gute zum Geburtstag!

42 Jahre (?), eine historische Zahl.

Rette von Deinem Hab und Gut, was Du hast, wir lassen's nextes Wochenende so richtig krachen!

8) ;D :D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Immobilien sind bereits auf Simon überschrieben (nicht den Deggim-Abschaum - sorry, der Begriff "Abschaum" war eigentlich für Wilfried reserviert), Lebensversicherungen mußte ich leider für die erneuerungswürdige Feten-Unterhaltungs-Technik auflösen, aber was soll´s? Für die 4 Tage lohnt sich das.

Ansonsten Danke, Danke, Danke und ja, leider stimmt das mit den 42. Obwohl es weniger weh tut als 40. Ui, das war ´ne Woche lang übel. 40. seufz.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Mann gönnt sich ja sonst nichts...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung