Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Link] Kochen wie im Film

Begonnen von Greifenklaue, 21. Oktober 2011, 13:56:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Interessante Kochseite rund um Gerichte aus Filmen.

-> http://schlemmerkino.de

Wer schon Erfahrung mit Filmrezepten hatm, raus damit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Gollums "Frischer Fisch-Rezept" aus Herr der Ringer:
Es muss noch zappeln...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Oder man nimmt das Star Wars Kochbuch ...



Fazit im Gate:

ZitatDas Star Wars Kochbuch ist kein absoluter Knaller, denn die zahlreichen Rezepte bestechen oft nur durch eine spaßige Namensgebung im Star Wars Stil und humorvolle begleitende Actionfigur-Fotos. Die Gerichte an sich sind meistens recht einfache Abwandlungen bereits bekannter Leckereien, was aber eben nicht bedeutet, dass die Sachen nicht schmecken. Das Star Wars Kochbuch ist eben eher eine witzig gedachte Hommage für alle Fans des Franchise. Die optische Aufmachung ist gelungen, wenn auch gerne etwas nüchtern.

Das Kochbuch ist auf jeden Fall ein nettes (Weihnachts)Geschenk für echte Star Wars Fans. Das eine oder andere Gericht ist schnell gemacht und man kann seine (Star Wars begeisterten) Freunde damit sicherlich auch beeindrucken. Der ganz überzeugende Wurf ist hier aber nicht gelungen, dazu sind sowohl die Gerichte, wie auch ihre Bezeichnungen oft nicht originell genug - vielleicht liegt Letzteres aber auch einfach an der amerikanischen Vorlage. Auf jeden Fall: ran an die Wookie Cookies... Yum Yum!!! ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung