Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Termin] Rollenspiel DING in WOB am 20.07.08

Begonnen von Zy-Nist, 07. Juli 2008, 13:40:12

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Joar, das war schon sehr spaßig - wieder einmal!  [23]

Entgegen meiner Ankündigung, jetzt mal langsam mit Fantasy zu brechen und zukünftig etwas ganz anderes anzubieten, habe ich mich entschieden, das nächstemal D&D4 fortzusetzen - damit man ein wenig mehr Spielpraxis mit dem neuen Encountersystem bekommt. Zudem bedeutet es für mich weniger Vorbereitungsaufwand, da ich in den kommenden Wochen wenig Zeit habe.

Danach aber wird dieser SL hier mal was ganz anderes aus dem Ärmel schütteln.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Biest

Muss mich entschuldigen, dass ich letztlich doch nicht da war. Leider hat unser Wagen etwas rumgesponnen. Werde versuchen, beim nächsten Mal endlich wieder mit dabei zu sein...

Apfelring

Grüße...
Schade , meine Freundin und ich haben leider zu spät von dieser Veranstaltung erfahren [19]
Wisst ihr denn schon wann die nächste Stattfindet ?

Bei dieser Gelegenheit :
Meine Freundin und ich suchen eine möglichkeit in einer dsa oder dnd runde mal mitzuspielen, bzw suchen wir 2-3 Spieler da aus unserer Gruppe ein paar Spieler weggebrochen sind.

Wer Interesse hat möge sich per ICQ/PN oder email melden.

Biene und Ben
Neun von zehn  Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Wandervogel

ZitatGrüße...
Schade , meine Freundin und ich haben leider zu spät von dieser Veranstaltung erfahren [19]
Wisst ihr denn schon wann die nächste Stattfindet ?

Bei dieser Gelegenheit :
Meine Freundin und ich suchen eine möglichkeit in einer dsa oder dnd runde mal mitzuspielen, bzw suchen wir 2-3 Spieler da aus unserer Gruppe ein paar Spieler weggebrochen sind.

Wer Interesse hat möge sich per ICQ/PN oder email melden.

Biene und Ben

Guckst du ins Spielrunden-Planungs-Forum u.a. hier http://22568.rapidforum.com/topic=105769011760
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Hallo Apfelring, Willkommen im Forum!

Und keine Bange, das nächste DinG kommt bestimmt...anvisierter Termin ist der 24.08. , wenn auch noch nicht sicher.

Genaueres kommt bestimmt noch!  [25]


@ Biest:

Mist verdammter, und ich hatte das Buch dabei...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

ReverendFresh

Anvisierter Termin = Event? Oder steht der für sich alleine?

@Apfelring: Willkommen, die Welt ist klein hm? ^^

Die Enklave wird herrschen!

KULTist

Wie gesagt, sicher ist noch nichts.....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Apfelring

ZitatAnvisierter Termin = Event? Oder steht der für sich alleine?

@Apfelring: Willkommen, die Welt ist klein hm? ^^


Hilf mir auf die Sprünge  [25]

Edith sagt : Loool der Thomas. Ich schreib dir nachher ne PN [24]
Neun von zehn  Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Greifenklaue

ZitatBei dieser Gelegenheit :
Meine Freundin und ich suchen eine möglichkeit in einer dsa oder dnd runde mal mitzuspielen, bzw suchen wir 2-3 Spieler da aus unserer Gruppe ein paar Spieler weggebrochen sind.

Wer Interesse hat möge sich per ICQ/PN oder email melden.

Wandervogel wies schon drauf hin, in der Spielrundenplanung kannst Du sowohl selbst eine Suche starten als auch auf andere antworten. Einige aus dem Raum WOB suchen ja fleißig!

Schlußendlich: Herzlich willkommen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung