Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Verlinkung Greifenklaue.de > Forum

Begonnen von Ithinike, 12. Juli 2008, 10:15:23

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Was, wohin? Muss ich das kennen?

Du meinst bestimmt den RdZ-Schriftzug, der ist in der Tat noch gelinkt, entgegen dem Logo.

Naja, spätestens wenn die Grafiken entsorgt werden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ach jetzt check ich es.

Kliroklaro. Das ist nur auf der Hauptseite richtig  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Genau! Auf den anderen Seite von Greifenklaue.de ist das "Linkset" nicht aktuell.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Ja,
danke für den Hinweis oder genauer die Erinnerung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung