Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/WOB] Dresden Files

Begonnen von mieserwicht, 12. März 2011, 08:51:17

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Ich richte mich da nach der Mehrheit! Wenn wir in Wob spielen, bräuchte ich nochmal die Adresse!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

mieserwicht

Marcus hat gerade telefonisch bestätigt, dass es generell bei ihm geht. Er klärt das in der nächsten Stunde nochmal final mit seinen Mitbewohnern und meldet sich dann hier.

Morlaron

Hallo zusammen,

wir können gerne morgen bei mir in WOB spielen
Ab 18 Uhr wäre OK für mich

die Adresse habe ich per PM verteilt

Grüße

Marcus

Yehodan

Danke, dass es dann doch schnell ging, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Petra kommen wird.

Dann um 18.00 Uhr in Golfsburg.

Yehodan

An dieser Stelle noch einmal Dank an Dich, Dirk, dass Du uns Fate näher gebracht hast.
Du hattest einen klaren Aufhänger, ne ordentliche Prise Mystik drin und hast uns die Freiheiten gelassen, die
wir uns genommen haben.

Ich denke, das System hat großen Charme und bietet Mechaniken, die interessante (und lustige) Geschichten versprechen.
Ich bin allerdings noch nicht sicher, was ich von Aspekten als Allheilmittel halten soll. Jedwede Aktion mündet in einen Aspekt/eine Konsequenz und um Vorteile aus dieser
Aktion zu ziehen braucht man (nach dem ersten Mal) Fatepunkte. Und die sind doch einigermaßen rar.

Jedenfalls freue ich mich, dass, trotz der schwierigen Terminsituation, wir unsere Testrunde abschließen konnten.

Gruß an alle. Es hat mir Spaß mit Euch gemacht.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung