Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Umfrage: Rollenspieler-Sommer-Spezial!

Begonnen von Ithinike, 22. Juli 2008, 21:44:15

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Hallo zusammen!

Wir könnten im Haus Wetterstein (HE) ein Sommer-Special veranstalten: Von Samstag auf Sonntag mit Übernachtungmöglichkeit für 6 EUR p. P..

Termin ist noch nicht gemacht. Was meint Ihr?
Hier geht´s zur Umfrage!

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Und wer ein verstärktes Interesse hat, darf das natürlich hier auch kundtun (oder ggf. das Gegenteil).  [23]

Und immer fleißig wählen gehen.

Ich schätze, ich wäre da...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Ich habe gewählt ich wäre absolut dafür, ich tue mich mit ausserhalb übernachten immer etwas schwer aber was solls?

Bitte bitte mit ganz viel Zucker obendrauf nicht vom 16ten bis 17ten nächsten Monat.

Beste Grüße
Die Enklave wird herrschen!

Zy-Nist

Das schaue ich mir vielleicht an, kommt etwas auf den Termin an [23]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lazarus

wenns terminlich bei mir passt wär ich dabei.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Hm, vielleicht bekomme ich ja doch noch Gelegenheit, mein LotR-Reloaded-Szenario "Der Zorn der Hobbit-Barbaren" zu leiten - nach Pathfinder-Regeln... - ihr seid barbarische Hobbits und der Ring soll ins Feuer - hinter euch ist ein grausiger Untoter, der euren Stamm ausgelöscht hat, vor euch das Land Mordor voller Orks. Und was will dieser seltsame Typ, der ständig was von "Mein Schaaaatzzzz!" brabbelt?!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Argamae

Ja, ich hätte Interesse. Kann aber schnell eng werden im Hause - insbesondere, wenn viele übernachten wollen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Servus.

Nicht uninteressant ... Aber wegen meines höchst dynamischen Lebens- und Arbeitswandels muss ich vorne weg 'n paar Fragen loswerden:

Wetterstein (HE) bei Regensburg ?
Oder meint Ihr Wetterstein (HE) im Nationalpark Bayerischer Wald?
Oder handelt es sich um Wetterstein (HE) im PLZ 94262 (Ort Kollnburg)?
Oder welches Wetterstein (HE) ist gemeint?
[15]

Und welches grobe Zeitfenster kommt denn in Betracht?!?

Grüße
ClemLOR

Wandervogel

Ich hoffe doch Wetterstein bei 38350 Helmstedt...  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Zy-Nist

Wenn ich mir die Umfrage so anschaue, treffen wir uns wohl das nächste Mal in Wetterstein (bei Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland, Europa)  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatJa, ich hätte Interesse. Kann aber schnell eng werden im Hause - insbesondere, wenn viele übernachten wollen.
Die Erfahrung sagt: dass kam noch nie vor... Bis 10 Personen kann das Haus problemnlos schlucken, im Sommer kann man auch den Schuppen nutzen, dass sind weitere 3 Schlafplätze. Sollte dann immer noch was benötigt werden, lass ich mir was einfallen  [25]

ZitatWetterstein (HE) bei Regensburg ?
Oder meint Ihr Wetterstein (HE) im Nationalpark Bayerischer Wald?
Oder handelt es sich um Wetterstein (HE) im PLZ 94262 (Ort Kollnburg)?
Oder welches Wetterstein (HE) ist gemeint?
Haus Wetterstein ist unser Pfadfinderhaus im Brunnental / Bad Helmstedt. Liegt nett im Wald in direkter Nachbarschaft zum Theater.


ZitatUnd welches grobe Zeitfenster kommt denn in Betracht?!?
Sommer  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat
ZitatUnd welches grobe Zeitfenster kommt denn in Betracht?!?
Sommer  [25]

Wollen/Können wir das mit 'nem Grill-Abend kombinieren? Hätte da mal wieder richtig Bock drauf...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ReverendFresh

Fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch!!

Dieses Special gefällt mir immer besser ^^ Wenn sich jemand bereit erklärt einen Grill mitzubringen kann man das doch sicher auf die Beine stellen ohne das der Organisator sich auch noch darum kümmern muss (wenn es denn überhaupt erlaubt ist).

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

ZitatDieses Special gefällt mir immer besser ^^ Wenn sich jemand bereit erklärt einen Grill mitzubringen kann man das doch sicher auf die Beine stellen ohne das der Organisator sich auch noch darum kümmern muss (wenn es denn überhaupt erlaubt ist).
Man könnte natürlich auch den Grill vor Ort nutzen  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung