Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

06. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. Dezember 2010, 20:06:43

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

GELBZAHNPOKAL
Gelbzahnpokal  - 2. Qualifikationsrunde      Tore      
Fortuna Rübennasenhausen   Felsheim Steinbeißer   2   :   3
NCP Dark Towers   Die Virtuellen   9   :   1
Axis of Evils   Mainzer Nordic Scorpions   2   :   7
Gruufhai Rorkwell   Musiksaege Kreiiisch   1   :   2

LIGA
12. Spieltag      Tore      
MGM`s Reitende Leichen   Felsheim Steinbeißer   1   :   4
Gruufhai Rorkwell   Kroms Dämonen RBW   2   :   2
NCP Dark Towers   Axis of Evils   23   :   1
Haudrauf Orkmania   Fortuna Rübennasenhausen   5   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Mainzer Nordic Scorpions   1   :   1
A.D. Wild Tigers   Gelbfieber Basilisken   1   :   9
Musiksaege Kreiiisch   Die Virtuellen   1   :   2

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   2   Felsheim Steinbeißer   31   58
2   1   MGM`s Reitende Leichen   29   66
3   3   NCP Dark Towers   26   59
4   4   Gelbfieber Basilisken   24   38
5   5   Kroms Dämonen RBW   21   34
6   7   Gruufhai Rorkwell   20   18
7   6   Fortuna Rübennasenhausen   19   24
8   9   Haudrauf Orkmania   19   2
9   8   A.D. Wild Tigers   17   -6
10   10   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   16   -38
11   11   Mainzer Nordic Scorpions   7   -32
12   12   Musiksaege Kreiiisch   6   -64
13   14   Die Virtuellen   4   -60
14   13   Axis of Evils   2   -99
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Geilo, unentschieden gegen Rorkwell... tja, Wilfried, ich sage es mal so:

haettest Du gegen RBW so stark aufgestellt wie gegen die Grunzer im Drachen-CUP, haettest Du das NHD-Spiel auch gewonnen.

UND waerst im Drachen-CUP weitergekommen.

Aber so ist es ja auch gut, mit 11 x 7 gegen 4x1 im Drachen-CUP gewonnen, und weiterhin nur einen Punkt HINTER Rheinbraun. Da kann man sich doch mal drueber freuen. Ist ja jetzt nicht schlecht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

moment, wieso 4 x 1, da gab´s doch eine aktion??
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ach ja, die Aktion... ja, die gab es.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

ist doch wurscht, 16:0 paßt schon. Gibt geile Spiele im DC-HF, jetzt nachdem die Luschen raus sind!

GZP: stimmt so nicht. Die korrekten (7) Begegnungen wurden zwar kurz vor dem ZAT nachgereicht, ausgewertet wurden aber nur die 4 falschen Spiele!!!

FU: stimmt und sehr ärgerlich für die eh schon sehr bescheidenen Meisterschaftschancen von GRK. Dafür gibts dann in der Rückrunde ordentlich Haue...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Du willst in der Rückrunde dann so richtig Haue haben?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Rork am 14. Dezember 2010, 11:35:48
ist doch wurscht, 16:0 paßt schon. Gibt geile Spiele im DC-HF, jetzt nachdem die Luschen raus sind!

GZP: stimmt so nicht. Die korrekten (7) Begegnungen wurden zwar kurz vor dem ZAT nachgereicht, ausgewertet wurden aber nur die 4 falschen Spiele!!!



1.   Nachdem Du Dein Team grundlos mit 11 x 7 zu Schrott gespielt hast, mußt Du aufpassen, daß Gruufhai nicht auch zu den Luschen gehört. :D

2.   Dazu gab es ja bereits vom Gottkaiser eine frühere Weisung, die ungefähr lautete: es bleibt alles so, wie es ist. Also nix 4 falsche Spiele, die sind alle - per Dekret - richtig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

taugt nix, die "Weisung". Hinrunde wurde ebenfalls mit 7 Spielen ausgewertet, bei den jetztigen 4 Spielen sind die für den GZP qualifizierten Vereine teilw. nicht dabei.

Das ich Gruufhai wg. einer 4 x 1 Aufstellung der Grunzer geschrottet habe und die Meisterschaft damit endgültig gelaufen ist, ist mir durchaus bewußt. Ich möchte dieses nicht mehr thematisieren um es in Ruhe verdrängen zu können.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Der RIPley ist ein Tehrorist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

mindestens ein SYM-PA-TISANT...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

der Ripley soll den GZP nochmal anschauen und ordentlich auswerten anstatt sich an FUs lustigen Wortspielen zu ergötzen >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Echt geil, endlich lacht jemand ueber meine Witze.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

nicht jemand, ein wilfried. das ist höchstens ein jeogerd.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Ich versteh die Witze nicht.  :-[

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung