Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Forenwichteln - wer macht mit?

Begonnen von Greifenklaue, 30. November 2019, 15:48:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Argamae darf sich auf sein Wichtelpaket am Samstag zum Brot & Spiele freuen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Ich bin auch kurz auf dem Brot und Spiele.......

Argamae,  Hint Hint....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

BrotundSpiele

Zitat von: fnord am 18. Dezember 2019, 22:50:09
Ich bin auch kurz auf dem Brot und Spiele.......

Argamae,  Hint Hint....
Bleib zum Essen oder zur Tombola, lohnt sich

BrotundSpiele

Zitat von: wuerfelheld am 16. Dezember 2019, 21:14:47
Habe mein Wichtel heute auf Reisen gebracht...
Ist heute angekommen, hab mich sehr gefreut, vielen Dank

wuerfelheld

Zitat von: BrotundSpiele am 19. Dezember 2019, 22:36:10
Zitat von: wuerfelheld am 16. Dezember 2019, 21:14:47
Habe mein Wichtel heute auf Reisen gebracht...
Ist heute angekommen, hab mich sehr gefreut, vielen Dank
Super. Hoffe der Flascheninhalt und Lesestoff finden anklang.
Also dann Prost!

Greifenklaue

Danke an BuS, hab gerade en ersten Schluck mit Mini-Schuß Kraken Rum genossen und merke, wie mir Tentakeln wachsen ...

Argamae war gestern leider out of order und hat so die Übergabe verpasst, aber ich konnte es dem Teufelsweib bzw. Herbstmonster mitgeben und so sollte er bald bewichtelt werden ... (Als Tipp: Milch kaufen ...)

Ich denke, dass können wir nächstes Jahr wieder machen, vielleicht beteiligen sich noch ein paar mehr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 22. Dezember 2019, 13:48:43
Argamae war gestern leider out of order und hat so die Übergabe verpasst, aber ich konnte es dem Teufelsweib bzw. Herbstmonster mitgeben und so sollte er bald bewichtelt werden ... (Als Tipp: Milch kaufen ...)

Und aufgrund zeitweiliger Out-of-order habe ich auch den rechtzeitigen Versandtermin vor Weihnachten verpasst. Das tut mir sehr leid.  :-[
Fnord - du bekommst es baldmöglichst.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Keinen Stress!DIe Gesundheit geht vor.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

Für einen neuen Thread ist es zu früh, aber ich melde mal Interesse für einen Forenwichtel 2020 an.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 16. Januar 2020, 16:35:48
Für einen neuen Thread ist es zu früh, aber ich melde mal Interesse für einen Forenwichtel 2020 an.
Ja, fein. Mich gern im November dran erinnern ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung