Larpcharakter: Sir Geoffery De Bras Tyras (Questritter auf Gralssuche)
Sehr später Time In am Freitag. Man begibt sich mit seinen Knappen und einem befreundeten Ritter in Richtung Taverne. Unterwegs trifft man auf einen Kerl in schwarzem Gewandungshemd und Lederhose. Labert mich an: "Ich bin der Dämonenwächter dieses Dämonenschwerts. Wenn du es besitzen willst, mußt du mich im Zweikampf auf Leben und Tod bezwingen!"
Meine Antwort: "Das Letzte was ich brauche ist ein Dämonenschwert! Nimmst du es mit in die Dämonenebene, falls ich dich vernichte?"
Darauf konnte man sich dann einigen.
Ich nahm meinem Begleitritter noch das Versprechen ab meine Queste fortzusetzen und meiner Angebeteten von meinem Tod zu berichten falls ich unterliegen sollte.
Kampf geht los. Ich in Ritterrüstung hole aus und werde gefühlte dreißig mal von zwei Katanas getroffen. Nach zwei Minuten Kampf wird es irgendwie lächerlich und ich falle lieber tot um. Der NSC danach OT zumir: "Schade fast hättest du mich gehabt nur noch zwei Treffer!"
Thorgan zu Brunswiek, der andere Ritter hatte das mit der Queste weiterführen falsch verstanden und fordert den "Dämon" nun ebenfalls.
Gleiches Spiel, zweiter toter Ritter. NSc: "Das war knapp, nur noch ein TP!"
Danach meinte der Knappe von Thorgan (das war sein erster Con mit diesem Charakter): "Huch wir sind noch nicht lange hier, stirbt man auf Larps immer so schnell?"
Er hatte sich recht viel Mühe mit der Gewandung gegeben. Dann aber festgestellt, daß Knappen ohne Ritter irgendwie blöd sind und die Gewandung nie wieder getragen. Der Rest der Gruppe wurde auch aufgelöst!
Der Dämon wurde kurz darauf übrigens von einer Kenderin erschlagen...