Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Dies ist der Orgathread für meine vierte Pathfinder-Falkengrund-Runde in Emmerstedt

SL: Greifenklaue (Ingo)
Spieler: Marvin (Corvin), Axel, Arne (Corvin, Jahws, Elendiel, Fintan)

Interessante Links (wird ergänzt und editiert):

Pathfinder Roleplaying Game Reference Document - hier findet ihr auf englisch Regeln.

Wesenszüge - Hier dürft ihr euch zwei wählen, um Euren Hintergrund auszugestalten. Für Elfen und Zwerge gibt es auch eigene (trifft ja nicht zu), außerdem gibt es noch einige Fan-Traits zum Finstermonstal. Die werd ich schnellstmöglich mal hier reinstellen.

Pathfinder Wiki - Hier kann man z.B. Gottheiten nachlesen (auf englisch). Bitte nichts über Falkengrund nachlesen  :)

***

Ansonsten einfach fragen, posten, alles kein Problem. Für Regelfragen haben wir auch eine Ecke hier!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Erste reguläre Terminansetzung: So.den 10.10.2010 von 11 bis ca. 20 Uhr. Ick freu mir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin


Greifenklaue

Ja, hat ja super hingehauen! Respekt nochmal für die Hexenhütte, da habt ihr echt gut agiert! Das Sichern des Turms als Rückzugspunkt war sicherlich auch nicht falsch. Freue mich aufs nächste Mal!

Bis dahin, wenn ihr Fragen, Anmerkungen etc. habt, raus damit!  :D


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Turm als Rückzugspunkt/Basislager kommt mir irgendwie bekannt vor...  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Jahws

irgendwo muss man ja den halb toten Kleriker wieder zusammenflicken^^

Corvin

Wann spielst du mit der anderen gruppe ...wolltest dich nochmal melden (1 oder 2 woche im november)... wegen unserer Terminplanung. ::)

Greifenklaue

Hmm, stimmt, die hat sich simplerweise noch nicht entschieden ...  ;)

Hmm, 3. Sonntag (21.) ist Rollenspiel-Ding.

Entweder braucht`s noch etwas Geduld (Tendenz waere aber der 2. fuer Euch) oder wir nehmen das 4. Wochenende.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Also, planen wir mit dem 2. Wochenende. Wieder sonntags? Wieder ab 11? Wieder bis 18 /20 Uhr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws


Corvin

am so. ist bei mir schlecht, da meine Schwester sich entshlossen hat dann ihren Geburtztag zu feiern... aber am sammstag sieht es nicht schlecht bei mir aus (könnte wenn es nicht anders funst auch am so. aber dann können wir nicht bei mir zocken)  :D

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Corvin am 28. Oktober 2010, 18:59:47
am so. ist bei mir schlecht, da meine Schwester sich entshlossen hat dann ihren Geburtztag zu feiern... aber am sammstag sieht es nicht schlecht bei mir aus (könnte wenn es nicht anders funst auch am so. aber dann können wir nicht bei mir zocken)  :D


Skandal!
Wie kann deine Schwester nur! Du musst ihr die sozialen Implikationen und Bedeutungen des Rollenspiels erklären! Jawoll!  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Jahws


Elendiel

also samstag wäre ok, ich habe allerdings bis 14.30uhr vorlesung und würde dann dierekt zu marvin kommen. wir könnten also so um 15.30 uhr starten, wenn das für euch noch ok ist. wir haben ja zeit und können gerne bis in die nacht zocken. :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung