Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

05./06. ST

Begonnen von Bart FU, 18. September 2010, 19:55:12

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Ich vermisse auch Punkte! *anmerk*
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

jaa, hier sooo schonmal gar nicht. wenn, dann konkret. also zeile und spalte und programmierfehler. sonst läuft da gar nix. die grunzer vermissen auch punkte. meist nach den spielen gegen mob oder wasa. scheißdämlichedrecksvereine.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 05. Oktober 2010, 15:15:15
oh .. DC.. unbeliebtes thema. 

Wo du das schon ansprichst: Kann es sein, dass ihr unfehlbaren Ligamanager euch bezüglich der Pokalrunde schlecht abgesprochen habt? Am kommenden "Doppel"spieltag sollen einige NHD-Vereine nämlich in der Liga, im DC und in der Gelbzahnquali antreten...

Gottkaiser Ripley

FLLLOOOOOOOOOORIIIIIIIIIIIIIAAAAAAANNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Jenau. Also ich mache jetzt für DC-Viertelfinale fertich (NCP).
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

ihr könnt auch alle gleich für´s finale aufstellen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, der Mainz Sympathisant bekommt jetzt symbolisch vom HSV Sympathisant was auf die Fresse. Verloren gegen den HSV, prust!

Nein, Olli ist schuld. Indirekt. An NABUs Misere. Olli schrub mir nach dem 3./4. ST:

Bei TSV fehlen Punkte auf der V-Position (ST 03).
Bei NABU fehlen Punkte auf der V-Position (ST 04).
Ich checkte das, und am 03. ST war alles ok, allerdings hatten einige Vereine am 04. ST falsche Werte:
TSV (7 10 12 11 -> 7 12 12 11), NABU (9 9 16 3 -> 9 11 16 3), Mob (7 11 19 8 -> 7 12 19 8).

Leider waren das Bezugsfehler, die sich auf die Spielberechnung auswirkten. ICh musste also einige Partien neu auswerten.
So minimal die TVMA Unterschiede waren, so minimal haben sich die Ergebnisse geaendert. Die Tordifferenz ein bisschen anders, das war's. Das war mir nicht mal eine Meldung in Orkan #270 wert.

Dabei hatte ich allerdings uebersehen, dass sich fuer NABU ein 4:6 in ein 1:1 geaendert hat. Lustigerweise trotz einer Zunahme im "V" Wert.
Wir sagen: Danke, Olli! oder?...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 06. Oktober 2010, 16:55:00
FLLLOOOOOOOOOORIIIIIIIIIIIIIAAAAAAANNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein, ich bin taub.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung