Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ORC CUP FETE 2009

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. April 2009, 00:07:16

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Jetzt ganz ehrlich, ein FU braucht jede Fete. Philip kann bleiben, wo der Pfeffer wächst, gegen den verliere ich ständig. Der ist doof. Olli auch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Auch hier nochmal, zur Sicherheit: Start in Göttingen ist bei mir (Groner Landstraße 33, Nähe Bahnhof, bei Sixt) um 12.00 Uhr am Freitag, Rückfahrt am Montag.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Boris Karloff

#17
Nach der Fete ist bekanntlich vor der Fete. Doch bevor wir in die neue Saison starten möchte ich mich noch einmal für dieses geile Event bedanken. Natürlich richtet sich der Dank in erster Linie an Gastgeber Ripley aber genau so auch an FU. Beide halten den ORC CUP auch nach 14 Jahren noch am laufen, was sicher nicht immer leicht ist/war. Und FUs Anreise aus New York ist ganz sicher keine Selbstverständlichkeit.

Vannay hat mal wieder einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung gestellt wofür er lediglich die Musikhoheit beansprucht hat. Rork hat die Fete als Talisman-Spielleiter um ein abend-/nachtfüllendes Element erweitert, in meinen Augen sogar aufgewertet. Und auch Simon und Philip haben sich keinesfalls als Spaßbremsen hervorgetan, obwohl sie in diesem Jahr mit leeren Händen die Heimreise antreten mussten.

Und an alle anderen: Ihr habt echt was verpasst!

Grüße – Boris Karloff

Bart FU

Hatte mich auch schon beim Gottkaiser (für die Fete) und beim Vannay bedankt (für die Heimfahrt), jetzt bekommt Ihr irgendwann die Plaketten zugeschickt für die Pokale (so Ihr einen gewonnen habt), und ich sage: es war geil!

Hat mir echt viel Spaß gemacht, und nun freue ich mich schon wieder auf nächstes Jahr. Wenn ich dann eine lustigere Freundin habe, wird die mit eingepackt.  ::)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Yup, war richtig geile Fete, es hat alles gepasst und insbesondere die Talisman-Runde(n) - da wo wer auch der Dingenskirchen mal gewonnen (!!!!) hat - muss unbedingt fester Bestandteil der Fete werden. :))
Sogar der FU hat wieder einmal seine Karten verloren :))
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung