Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 21. September 2008, 14:08:55

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Da lese ich heute "Wird Rensing zum Risiko" und nicht "Klinsmann wird gefeuert". Wie lange muß ich das noch erdulden? Muß ich mehr sagen. Hähme und Spott, das sind meine Begleiter geworden. Oje, oje.

Hier aber zu wesentlich erfreulicheren Themen:

3. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   A.D. Wild Tigers   3   :   1
BvDL Fangorn   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   0   :   5
Musiksaege Kreiiisch   Haudrauf Orkmania   4   :   1
Axis of Evils   Gruufhai Rorkwell   1   :   4
Knieschleifer Boy´s   NCP Dark Towers   3   :   8
The Doomed Army   Kroms Dämonen RBW   6   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Orkland Schädelquätschazz   9   :   2
4. Spieltag      Tore      
BvDL Fangorn   Felsheim Steinbeißer   1   :   4
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Axis of Evils   7   :   2
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania   1   :   2
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   1   :   1
Gruufhai Rorkwell   The Doomed Army   8   :   2
Orkland Schädelquätschazz   Knieschleifer Boy´s   1   :   7
Kroms Dämonen RBW   MGM`s Reitende Leichen   1   :   9

P   VT   Verein   P+   TD
1   4   MGM`s Reitende Leichen   12   21
2   5   Felsheim Steinbeißer   12   8
3   1   NCP Dark Towers   10   13
4   2   Musiksaege Kreiiisch   10   10
5   7   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   9   9
6   8   Gruufhai Rorkwell   9   7
7   3   The Doomed Army   9   5
8   6   Knieschleifer Boy´s   6   0
9   11   Haudrauf Orkmania   3   -5
10   9   Orkland Schädelquätschazz   3   -16
11   10   A.D. Wild Tigers   0   -6
12   12   Axis of Evils   0   -13
13   13   BvDL Fangorn   0   -14
14   14   Kroms Dämonen RBW   0   -19

Oli Papp im Glücksrausch. HB Platz 1, NHD Platz 1, oben genanntes. Wie ich ihn hasse...  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

1 Sieg, 1 Niederlage mit ner solala-Aufstewllung (Motidurchschnittsmäßig) - ich bin zufrieden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Und das CUP ist auch schon raus, sind ja nicht in der HB hier.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Ich bin verwirrt. Ich wollte grad die Homepage auf den aktuellen Stand bringen, aber die Spielpaarungen hier im Forum stimmen nicht mit denen im CUP 03 überein. Auch die Vorschau auf den 3. DST ins nicht korrekt...?

Da muss wohl noch ein prüfender Blick des OCWV-Vorsitzenden für Ordnung sorgen...

Grüße - Boris Karloff


PS: Das CUP ist schon online, für alle die Probleme mit der eMail hatten. Hier der direkte Link:

www.oliverpapp.de/orccup/downloads/CUP_03.pdf

Gottkaiser Ripley

ah, fuck.. ähhh.. ich habe doch beim letzten Mal den 01. und 02. ST völlig neu überarbeitet und alle Fehler (hoffentlich) herausgeworfen. Jetzt wandle ich einfach diesen ST auf die Folgespieltage um, dauert 1 Std., sollte sich aber lohnen. Die Paarungen für die nächste Woche müßten stimmen, nur die Paarungen diesmal sind falsch.

Mit anderen Worten: Die Ergebnisse, so wie abgedruckt stimmen, die Tabelle müßte demzufolge stimmen, was falsch ist, sind die Vereinsnamen. Das wird fix korrigiert.

AUSSERDEM habe ich mich dazu durchgerungen, Olis Anmerkung als offizielle Beschwerde zu werten. Also freut euch auf die "Neuauswertung" des 01. und 02. ST nach diesem Einwurf. Im CUP dazu entsprechend mehr.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Nein, die Paarungen für den nächsten DST sind falsch, es sei denn, du hast den Spielplan, der im Start-CUP abgedruckt war, nochmal geändert.

Wie, jetzt also doch noch die Neuauswertung des 1. DSTs. Uiii, da wird sich aber ein bisschen was tun!

Gottkaiser Ripley

ähhhhhhhhhhhh, ich bin verwirrt. Also, in meinem Excel-Sheet stimmt alles, im Forum stimmt alles, nur im CUP ist es falsch, was eigentlich gar nicht sein kann, weil ins CUP exakt das gleiche reinkopiert wird wie das, was unten steht. Mit anderen Worten, aus der Spieltagsdatei kopiere ich den kleinen Ausschnitt mit den Ergebnissen und füge ihn hier rein. Die komplette Ergebnisliste kopiere ich dann und füge sie in Word ein, das ist die Vorlage zum CUP.

Was hier passiert ist: Absolut null Ahnung. Da kommt gleich ein Update, ich bin wirklich absolut ratlos. ABER: Hier im Forum ist es absolut korrekt, ausnahmsweise liegt da kein Fehler meinerseits vor. Wie das passieren konnte, ist mir wirklich ein Rätsel.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

So, das neue CUP wurde versendet. Ging schnell, weil ich nix ändern mußte, bei mir war alles korrekt. Komisches Ding.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Ich dachte, du hast jetzt wieder DSL: Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen...

Bart FU

Bei mir auch noch nix. Vielleicht laueft da ja eine Ermittlung von CIA und FBI, Buergerrechtler hier in den USA (wie auch ueberall schon auf der Welt?) berichten ja auch schon davon, dass Mails und Briefe nicht ankommen.

PRO ANARCHIE!!! WELTWEITER STURZ DER HERRSCHENDEN KLASSE! LASST orks UEBER UNS HERRSCHEN!!!

[6]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und schon ist es da?

JETZT habe ich das CUP in meinem Posteingang. Manchmal ist mir unheimlich zumute.

[1]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Im CUP sind angebliche Regelverstöße einiger Vereine am 01./02.ST abgedruckt. Hatte das Auswirkungen auf die Wertung der betreffenden Spiele? Für mich bislang nicht erkennbar, dass da irgendwas am Grünen Tisch verändert wurde...

Ergänzungsfrage: Ist es tatsächlich so, dass auch Gelbsperren saisonübergreifend gelten? Mir ist spontan nicht so und ich glaube auch nicht, dass das in der Realen Scheinwelt so ist. Wenn's im Orc Cup doch so ist, müsste der sich beschwerende Verein allerdings zwecks wirksamer Monierung die GESAMTE "Gelb-Historie" des konkreten Spielers ggf. über mehrere Saisons hinweg (seitdem der Spieler da ist) aufzeigen, und zwar auch unter Beachtung der Tatsache, dass der Gottkaiser die Anzahl der für eine Sperre notwendigen gelben Karten irgendwann mal von 3 auf 2 verringert hat (ganz früher waren es auch mal 5). Ich glaube nicht, dass jemand SO verrückt ist, wobei ich bei Olli leichte Zweifel hege  [22]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Also, Oli pflegt absolut sicher eine gelbliste, da mache ich mir keine sorgen.

nein, es wurde noch nichts verändert, weil ich unschlüssig war. inzwischen bin ich schlüssig, werte olis einwurf als offizielles gesuch und zum nächsten zat wird die tabelle mal ein wenig durcheinander gewürfelt. viel spaß. leider ist auch das regiment betroffen, was wiederum weniger lustig ist, das finde ich doof.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich glaub in der realen Scheinwelt nimmt man keine Karten mit in die neue Saison, Strafen schon.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

@Gottkaiser:
Also heißt das jetzt, Gelbsperren auch saisonübergreifend?
Dann hätte ich zumindest aber auch gern die detaillierte Begründung für meine Nr. 319.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung