Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[DING-Runde] L5R - Das Blut der Familie - Teil 2

Begonnen von Hoarfrost, 15. Juni 2009, 10:29:09

« vorheriges - nächstes »

Hoarfrost

Hallo-Hallöchen!

Dies ist der Terminfindungs- und Vorbereitungsthread für die L5R-Runde vom Juni-Ding.

Wann wollen wir uns denn jetzt zusammenfinden?
Bei mir sieht's diese Woche eher düster aus, nächste Woche käme mir sehr viel gelegener.
Terminvorschläge meinerseits:
Montag, 22.06.
Mittwoch, 24.06.
Donnerstag, 25.06.
...wobei ich irgendwie im Kopf habe, dass der Donnerstag einem von Euch nicht so gut passte.

Als Treffpunkt hatten wir uns ja schon einigermassen auf La Casa Ithinike in Wolfsburg geeinigt.

Wie schaut's also aus, wann finden wir uns wieder zusammen, um das Böse, dass über Haus Hiruto gekommen ist, ein für alle Mal in die Dunkelheit zurückzutreiben?

Herbstmonster

Hmmm...
Ab dem 25.Juni sind Ferien, d.h. ich habe da meine Kinder. Vermutlich hole ich sie schon am 24.06. ab, aber das klärt sich erst noch.

Mir würde also der 22. am Besten passen. 24. unter Vorbehalt. 25. eine klares 'NoGo'

Für das Casa Ithinike bräuchte ich in jedem Fall noch eine Anfahrtsbeschreibung.

Akodo Gusai (Löwen-Clan)

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Zy-Nist

22.06. würde mir auch passen
23.06. spiele ich Vampire der alte Welt
24.06 geht auch

@Reverend bzgl Mitfahrgelegenheit könnte ich bei dir mitfahren ?
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lanar

Am 22. könnte ich erst ca. ab 19:15 da wir von der Schule aus nach Berlin fahren, vorrausgesetzt wir kommen planmäßig um 19:00 wieder in Wob an.

Am 24. und 25. geht ohne Vorbehalte

ReverendFresh

Noch passen mir alle oben genannten Termine.

Die Enklave wird herrschen!

Ithinike

#5
Am 22. würde mein kleines Bushi-Herz bluten, denn das wäre der letzte Kendo-Trainingstermin vor den Sommerferien. Aber der Mittwoch wäre bei mir auch ohne Probleme möglich.

@ Herbstmonster: Wäre es denkbar, dass wir vielleicht recht früh starten und Du im Zweifelsfall Deine Kinder danach doch noch abholen kannst, oder wäre das undenkbar?

Ich wohne Föhrenhorst 13 in Wolfsburg. Ich kann auch eine Anfahrtsskizze schicken, wenn gewünscht.

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Herbstmonster

Zitat von: Ithinike am 15. Juni 2009, 16:29:02
@ Herbstmonster: Wäre es denkbar, dass wir vielleicht recht früh starten und Du im Zweifelsfall Deine Kinder danach doch noch abholen kannst, oder wäre das undenkbar?

Da ich bis 17 Uhr arbeite, kann ich also frühestens gegen 18 Uhr in WOB sein. Um die Zeit würde ich dann auch meine Kinder abholen.

Wie gesagt: Es kann sein, dass ich sie erst am Donnerstag hole, aber wahrscheinlicher ist der Mittwoch.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Hoarfrost

Zitat von: Herbstmonster am 15. Juni 2009, 18:10:15
Wie gesagt: Es kann sein, dass ich sie erst am Donnerstag hole, aber wahrscheinlicher ist der Mittwoch.
Hmmm...

Wann fällt denn die Entscheidung bei Dir, ob's Mittwoch oder Donnerstag wird?
Schlussendlich müssen wir's ja nicht unbedingt heute festkloppen - ich für meinen Teil hätte jedenfalls kein Problem damit, mir Montag wie Mittwoch aufs erste freizuhalten.

Früher anfangen ist bei mir immer etwas problematisch, vor 18:30-19:00 komme ich fast nie aus dem Büro. Von daher wär's auch nicht so schlimm, wenn Lanar am Montag erst ab 19:30 oder so kann, das passt mir eigentlich ganz gut. Wie gesagt - wir haben grob geschätzt noch so in etwa 2 Stunden Spiel vor uns, das heisst, selbst wenn wir erst um 20:00 Uhr anfangen würden, kämen wir alle noch halbwegs zeitig nach Hause...

Herbstmonster

Zitat von: Hoarfrost am 15. Juni 2009, 18:27:50
Wann fällt denn die Entscheidung bei Dir, ob's Mittwoch oder Donnerstag wird?

Sobald meine Eltern entschieden haben, ob sie meine Kinder von Mittwoch auf Donnerstag bei sich übernachten lassen
Ich frag da noch mal nach.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Der Mittwoch klappt bei mir nicht.
Bleibt mir also nur der Montag bzw. ein Termin Mitte/Ende Juli  :(
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Galiban Uthmatar

Ich hoffe, L5R wird auf einem der nächsten Dinger noch einmal angeboten. Ich will das auch spielen!!!!!
Aber wenn man sieht, wie die Verteilung beim letzten Ding war, wird die nächste Runde wahrscheinlich so aussehen: Spieler 10; Spielleiter 1  ;D

CU

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Zy-Nist

Moment

eine kleine Tabelle

Datum     Kann nicht    

22.06     Ithinike (Kendo)
24.06     herbstmonster (Kinder)
25.06     herbstmonster (Kinder)

Gut dann bitte ich um Nennung eines Ausweichtermins durch die Spielleitung
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Dicetimo

So nebenbei: Für Terminfindungen rate ich zu www.doodle.com - wenn's mal komplizierter wird. :)

Hoarfrost

#13
Zitat von: Zy-Nist am 17. Juni 2009, 08:47:13
Gut dann bitte ich um Nennung eines Ausweichtermins durch die Spielleitung
Hauerha - wird dann ja doch komplizierter als gedacht...  :(

Herbstmonster sprach von Mitte / Ende Juli - Das ist ja nun etwas weiter gefasst, und bevor ich jetzt auf externe Seiten gehe, schieb' ich doch auch mal 'ne Umfrage ein...  ;D

...gaah, und verpatze...  ::)
Entweder bin ich zu blöd, oder man kann beim nachträglichen Einfügen einer Umfrage keine Mehrfachstimmen erlauben.

TIMOOOOOO?  ;D

Also, dann eben auf herkömmliche Art (bevor ich mich auch noch bei doodle blamiere...):
Wer kann am...
Mittwoch, 15.07.?
Donnerstag, 16.07.?
Montag, 20.07.?
Mittwoch, 22.07.?
Donnerstag, 23.07.?
Montag, 27.07.?
Mittwoch, 29.07.?
Donnerstag, 30.07.?

Herbstmonster

Zitat von: Hoarfrost am 17. Juni 2009, 11:24:58
Also, dann eben auf herkömmliche Art (bevor ich mich auch noch bei doodle blamiere...):
Wer kann am...
Mittwoch, 15.07.?
Donnerstag, 16.07.?
Montag, 20.07.?
Mittwoch, 22.07.?
Donnerstag, 23.07.?
Montag, 27.07.?
Mittwoch, 29.07.?
Donnerstag, 30.07.?

Check!
Alle Termine möglich
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung