Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Der Krankheitsthread

Begonnen von Elminster, 11. November 2003, 12:17:40

« vorheriges - nächstes »

Finnya

Ich mag Dich mal aufziehen  [15]
Was gut ist kommt wieder...
aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Astendar

Dr. Zaba sagt, einen Hexenschuss beim Staubsaugen zu bekommen hängt mit verdammt schlechter Rückenmuskulatur zusammen!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Tja das soll wohl bedeuten der gute Elmi hat wenig Training im Staubsaugen denn sonst währe seine Rückenmuskulatur ja besser.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Das liegt wahrscheinlich daran, dass seine bessere Hälfte total auf Staubsaugen abfährt... warum auch immer!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Ihr findet das wahrscheinlich auch noch verdammt komisch, wie??? [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Warum, ist doch klasse, dass deine Frau auf Staubsaugen steht, dann musst du das nicht immer machen.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Finnya

[15] das mit dem Staubsaugen scheint etwas mit "vererbung" oder so zu tun haben. Roan ist auch völlig in seinen Staubsauger vernarrt [22]

... und was das mit der Rückenmuskulatur angeht muß ich Astendar recht geben... wie wäre es mal mit ein bischen Training ?
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Astendar

Wenn ich DEN Preis für meinen Staubsauger bezahlt hätte, den Roan für seinen hingelegt hat, wäre ich auch vernarrt in das Ding!!!  [18]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chinablue

Was ist denn das für ein "heißes" Gerät , das es so teuer war???

Ich hab nen alten "Vampir" oder wie das Ding heißt, hat schon weit über 15 Jahr auf dem Buckel und saug ohne Ende .

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Greifenklaue

Ich benutze übrigens einen akku duck, deraufgrund seiner Sonnenbrille recht cool aussieht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Roan hat sich irgenwann an der Haustür einen Staubsauger mit allen Extras andrehen laßen. Sicher das Ding ist gut und für ihn auch wirklich Praktisch (Alergiefilter, etc.) aber ob ich einen Tausender (Damls waren es ja noch zwei) auf den Tisch gelegt hätte  [18]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Siehste, daran liegt es!
Ich habe eben einen Stuabsauger, der günstig war, und auch noch schön blau ist...wahrscheinlich hängen diese Fakten kausal mit meinem (mittlerweile schon längst Geschichte seiendem [15] ) Hexenschuß zu tun... [1]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

hängen... zu tun?
Na, wenn da mal nicht jemand schneller gedacht als geschrieben hat... und einfach editieren ist gemein!!!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Na toll!
Jetzt ist Grammatik-Man doch als Leghasteniker entlarvt wurden! Das hat dir der Teufel gesagt   [133]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Nee, das hab ich im Forum gelesen....  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung