Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Findet Nemo

Begonnen von Ticore, 17. November 2003, 13:37:35

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Immer diese scheiß Insider...ich kann ja noch nicht mitlachen, und muß noch bis Donnerstag warten... [19]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ticore

Aber dann wirst du Lachen,laut und herzhaft.
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Astendar

Ich! Ich will eins! Meins! MEINS!!!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

Tja selbst Schuld wärst du Gestern halt auch rein gegangen... Elmi... das >Kino war mit zwanzig Leuten maßlos unterbesetzt.
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Ich habe doch gestern meinen GameCube bekommen...da hatte ich besseres zu tun  [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Übrigens: Der film muss wirklich gut sein, ihr habt es bestimmt schon gehört mit der Gefährdung der "Clownsfische" und anderer seltener Arten... Ein ungeahnter Boom und run auf dieses fische ist ausgebrochen...

Hab ich beim Zapping gelesen... [138]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also ich bzw. wir wollen ihn zwar auch sehen. Werden aber warten bis die DVD auf dem Markt ist.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Er lohnt sich aber definitiv im Kino!!!
DIe Animationen sind der aboslute Oberknaller! [225]
De profundis clamavi ad te, Domine

MoeV

Dank einem netten Ciao-User wurde mir zugesichert, das man Nemo gefunden hat!  [15]

Bei Intresse kann ich das Beweisfoto zumailen. [15]


[15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse



DAS Hier?

Ja das enstand kurz nachdem man ihn gefunden hat!
De profundis clamavi ad te, Domine

MoeV

@Chaotisch Behse: Ähhh nee, ist das nicht Michael Caine? [16]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse

Hm... betitelt war es mit Nemo... [1]  [25]  [22]
De profundis clamavi ad te, Domine

MoeV

Mit PC ist es bei mir so eine Sache. [15]  Eventuell hast Du nun eine E-Mail von mir bekommen. DAS Beweisphoto meinte ich. [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

MoeV

Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Ruy

Warum hatte mir das denn keiner gesagt das der von/oder mit Walt Disney ist. Ich gehe ja eigentlich nicht in Wald Disney Zeichentrick bzw. animierte Filme rein. Aber mein Freund hat mich da mit hingeschleppt und ich war wirklich positiv überrascht. Der Film war wirklich Klasse. Ich kann diesen ja einfach nur empfehlen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung