Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wenn morgen die Welt untergehen würde...

Begonnen von Assassino, 11. Oktober 2010, 13:47:23

« vorheriges - nächstes »

Assassino

Zitat von: Christophorus am 16. Oktober 2010, 18:32:20
Zitat von: Besserwisserboy am 16. Oktober 2010, 04:24:19
Ich würde mir eine Knarre besorgen und noch ein paar Leute wegpusten, die mir auf den Sack gehen. (...)
Aber weshalb denn? Die würden 'nen Tag später doch sowieso sterben ;D

Das Abknallen ist aber - bei manchen Leuten - lustiger, als nur zu wissen, dass sie mit einem sterben ;D
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Besserwisserboy

Mag sein, aber das würde ihnen den letzten Tag richtig versauen oder...?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Die sterben dann aber schnell und überraschend, eine gnade, die einem selbst nicht gewährt wird ... (letzteres zumindest)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Erdolchen dauert nur Sekunden, die Kreuzigung aber Stunden. Nun ja, aber man stirbt wenigstens an der frischen Luft...
Zitat aus Das Leben des Brian.

Nein nein, Klaue! In meiner Weltuntergangsfantasy werden die Männer von nackten Supermodels zu Tode gevögelt. Und ohne Männer stirbt die Menschheit aus...
Eine Todesart für die man sich ruhig Zeit nehmen kann, finde ich! ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Heute in Stochastik ging es um Wildnispopulation und der Schüler fragte mich, warum man weder trächtige Weibchen noch Jungtiere schießt - und warum es nichts ausmacht, wenn man männliche Exemplare erlegt. Er argumentierte damit: ja, wenn man alle... Ja, gar nicht schlecht  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung